23. Juni 2015

Auf den Wembley-Bogen klettern


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Auf den Wembley-Bogen klettern

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (23. Juni 2015 @ 0:20)

    und gibts da was umsont?


  2. Analtrompeten Peter (23. Juni 2015 @ 6:07)

    Der ideale Ort um sein großes Kackageschäft zu erledigen.


    • Orno Paarsteller (23. Juni 2015 @ 19:18)

      Als er ganz oben war, hat er nach unten geschaut.
      Dabei hatte sein Schließmuskel nicht mehr genug Durchhaltevermögen und die Brühe lief raus.
      Ganz unten standen Leute und sahen dabei zu.
      Auf der Heimfahrt mit dem Bus, hatten diese einen freien Sitzplatz.



  3. er läuft ungesichert da nach oben ein windstoß in der höhe nicht unwahrscheinlich dazu ein fehltritt und er fällt und fällt volle kanne auf die fresse
    und das wird weh tun und die z i e g e wird auf ihn scheißen


  4. Karl Rumsauer (23. Juni 2015 @ 22:44)

    Ich mag niemanden auf mein Dach klettern,da sind aber 70000 Sitzplätze.Was wenn der da jetzt ne Bombe mit fernzünder anbringt?Von daher dürfte der da garnicht rein und schon garnicht da hoch.



    • ehrlich gesagt dann müsst ich mir das lachen verkneifen wenn heute irgendwo eine bombe hochgeht es ist doch alles soooo sicher
      es wäre schön wenn ein parlament von irgendeinem sicherheitsfanatischen land hochginge dann würd ich party auf die freiheit feiern denn dann trifft es die richtigen



      • also kapitol in washington big party
        regierungssitz in london nicht der palast große party
        reichstag naja trifft man nur idioten würd wenigstens bisschen helfen
        und joa
        diese leute haben unsere freiheitlichen rechte so beschnitten die müssen weg ich will nicht durchsucht werden keine vorratsdatenspeicherung und schon gar nicht das mithören mitlesen von meiner kommunikation nur mit richterlichen beschluss bei konkreten verdacht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
  • Der wahre Erste : Das fechte ich an. Du diskriminierst mich, das gefällt dir wohl? Alter wenn ich dich erwische ich…
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Link spielt das immer mit sich selbst. Leider ist Link nicht in der Lage logisch zu denken. Deshalb setzt…
  • Link lvl1 : na wer von euch persönlichkeiten mit alternativen lebenstil bekam hier epiläptische anfälle
  • karlnapf : Unsinn ! Es gewinnt IMMER der der anfängt und das mittlere Feld besetzt, basta !
  • Märchenonkel : Brennbare Flüssigkeit brennt! Mindblowing Tech!!!111elf!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.