16. Juni 2015

Schmerzhafter Besuch der Queen



Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Schmerzhafter Besuch der Queen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (16. Juni 2015 @ 1:27)

    immer diese englischen Kindersoldaten die vor den Windsors strammstehen sollen.Windsor ist eigendlich nur ein Deckname,in wirklichkeit heissen die ganz anders.


  2. HardyFlanders (16. Juni 2015 @ 7:53)

    Gut das jeder Mensch von geburt an gleich ist . . . Queen: :queen: Ich: :superman: Link lvl1: :krieger:



  3. super da geht ne alte oma durch die welt und kriegt blumen und son kostümierter spacko macht nen militärischen gruß und haut das arme kind um
    als ob da jemand besonderes durchs bild läuft



    • im übrigen bin ich da für jegliche verbrecher mit erstohlenen ansprüchen auf länder sofort aus den ländern zu vertreiben da sie niemals gewählt worden sind und zu unrecht anspruch auf die länderreien erheben das wäre genauso als würde ich das landesparlament stürmen alle töten und sagen ich bin könig und wer nicht hört wird erschossen ich sehe bis heute keinen unterschied zwischen königen und diktatoren vlt gibts einfach keinen


      • Karl Rumsauer (16. Juni 2015 @ 17:43)

        Es gibt auch Diktatoren die gewählt wurden,jedenfalls sind die nicht von geburt an königlicher Abstammung.Was ja auch nix heissen will.Wilhelm der Eroberer hiess früher Willhelm der Bastard.Frau Meinhoff von der Baader/Meinhoff -Gang war Waisenkind und durfte im Waisenhaus ein scheissleben geniesssen und wollte später die Probleme im Land lösen.Nur ist sie ziemlich schnell zur Terroristin geworden und selbst da muss man sich seinen Platz auch verdienen.Die Olle die man seit 61 Jahren anbetet ist nur die Tochter eines Stottermaxes und bekommt immer ne Extrawurst gebraten.Unser Winkaugust hat nur ein Schloss die aber jede Menge



      • die ersten könige waren schlächter und mörder sie waren diejenigen die die gruppe geleitet haben sie haben teilweise skrupellos ihre eigene familie bekämpft gemordet und getötet ist ein könig getötet worden wurde direkt der mörder neuer könig weil er irgendwas gefälscht hat
        so ging es ständig und irgendwann waren es einzige inzest häuser daher bin ich dafür dass bruder schwester genauso heiraten dürfen wie homos denn es gibt kein unterschied alle sind gleich



      • ach ich vergaß wenn jemand fünf frauen heiraten will soll es gefälligst ebenfalls erlaubt sein umgekehrt genauso x männer für eine frau oder komplett eine gruppe mit x männern y frauen
        einzige bedingung müssen in einem haushalt wohnen
        achja es ist diskriminierend dass kinder nicht heiraten dürfen somit muss das ebenfalls sofort aufgehoben werden die ehe darf niemand dieskriminieren also ich bin für ehe für alle
        denn die homos sind grad nur bisschen mehr im trend aber es bleibt schwachsinn


      • DannLieberDamienWalters (16. Juni 2015 @ 20:06)

        Link lvl 1

        Du bist, ganz objektiv, ein Vollidiot. :keule:



      • damienwalters du bist ein idiot
        das geht sehr flott bringt uns aber in keiner form weiter
        jetzt ist nur klar dass wir uns gegenseitig hassen somit ist dein kommentar sehr wertfrei
        also es steht nicht zur diskussion königshäuser sind genau wie diktatoren volksverräter die nur an sich denken da gibts nichts dran zu rütteln
        und jeder könig fürst was auch immer müsste eigentlich in knast oder ab mit dem kopf wie in frankreich
        in deutschland haben wir unseren unsäglichen kaiser ebenso vertrieben das war das beste ever


      • DannLieberDamienWalters (18. Juni 2015 @ 18:58)

        Tut mir leid, ich zweifle an deinem Intellekt.

        Hast Du überhaupt gelernt?

        :popcorn:



  4. Soso, dieselben Figuren hier, die sonst nur ficki ficki schreiben können, interessieren sich auf einmal für Politik! Soso.


  5. Hans-Herrmann Hosenkot (16. Juni 2015 @ 18:19)

    ficki ficki
    bumsi bumsi
    sack lecki
    blasi blasi
    queeny queeny

    god shave the queen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : ja doch wenn es ein mädchen ist so sind das weibliche nippel die werden da zensiert. meine nackte männernrust kann…
  • Link lvl 1 : lol
  • Link lvl 1 : ok das ist grün will ich auch :trollface:
  • froggy : Ich glaub, nach dem ersten Mal hätte ich es gelassen - aus Vernunft...
  • Drache : mench seid hr erbämlich ich seid stolz mei. haus zerstört zu habn dabei hab ic immernoch mehr ala ihr.
  • Yussuf : ich glaub, da waren gar keine Titten zu sehen.
  • argh : watch?v=XpbemPzq9uY unzensiert auf youtube tststs :schmunzel: hauptsache titten sind illegal :fumeme:
  • Don Rosetto : Auf der Tokke gibt es mehr. https://www.tiktok.com/@youropencircle Finde sie eigentlich ganz gut. Stimme iss auf jeden Fall vorhanden. Ich würde…
  • Don Rosetto : Auf der Tokke gibt es noch mehr :D https://www.tiktok.com/@youropencircle Japp...meine Spende wäre da auch im Sack. :dance:
  • karl : Da gibts schon seit längerem was... Nennt sich Boiler oder auch Warmwasseraufbereiter. Alternativ gibts auch noch Durchlauferhitzer.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.