10. Juni 2015

Performance in der U-Bahn


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Performance in der U-Bahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. MacBook iPad Beats Köpfhörer weg :trollface:



  2. mein wertvoller beitrag der zu hundert prozent der wahrheit entsprach wurde gelöscht ok
    ich habe königlich roffliert


    • HardyFlanders (10. Juni 2015 @ 22:44)

      Diese Zensur hier auf Trendhure, ich fühle mich auch als Opfer . . . wo soll das noch hin führen ? 50 Mark, halbe Stunde ist wohl nicht mehr genug ?
      :schmunzel:


    • Orno Paarsteller (10. Juni 2015 @ 22:56)

      Ja schade, hatte ihn noch gelesen.
      Es ging um einen Spendenaufruf für diese armen Leute von der Straße.


    • Kothäppchen (13. Juni 2015 @ 5:28)

      Machen die das echt schon wieder dieser Hurenböcke?!


      • Bumsteufel Fickarsch (13. Juni 2015 @ 9:11)

        Deine Mama ist eine Hurenböckin und ich hab mit ihr schon das ganze Kacka Sutra durchgenommen. Sag ihr nen lieben Gruß von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
  • Der wahre Erste : Das fechte ich an. Du diskriminierst mich, das gefällt dir wohl? Alter wenn ich dich erwische ich…
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Link spielt das immer mit sich selbst. Leider ist Link nicht in der Lage logisch zu denken. Deshalb setzt…
  • Link lvl1 : na wer von euch persönlichkeiten mit alternativen lebenstil bekam hier epiläptische anfälle
  • karlnapf : Unsinn ! Es gewinnt IMMER der der anfängt und das mittlere Feld besetzt, basta !
  • Märchenonkel : Brennbare Flüssigkeit brennt! Mindblowing Tech!!!111elf!
  • Anonymous : nächste Mal erschießen den Kackköter und jut is
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.