18. Mai 2015

Rubik Cube in 5,25 Sekunden gelöst


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Rubik Cube in 5,25 Sekunden gelöst

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. alter die schreiende kackbratze hätte ich gern das maul gestopft nicht mit meinem penis sondern mit einem großen dicken wollknäul
    boah das hat genervt



  2. alter usa menschen da gefällt mir das in deutschland deutlich besser ey super du hast das ding in so kurzer zeit gelöst ey net schlecht
    super
    das sind so kommentare die mir völlig reichen



  3. absoluter Frauenüberschuss



  4. kann die schlampe mal bitte die fresse halten?`
    mein güte…. wenn sie den penis im anus nicht verträgt soll sie eben nicht zu einer rubik cube veranstaltung gehen. Ist doch klar das sie da hinhalten muss.
    Da wir aber nicht ihren kot spritzen sahen muss ich leider sagen :photoshop:


  5. Christian Steiffen (18. Mai 2015 @ 20:28)

    Ich zähle 17 „What the hell?“



  6. War das jetzt nicht nen Weltrekord? Ich meine der Alte lag bei um die 7-8 Sekunden. Kann mich aber auch irren. Hat da Jemand genauere Infos, ob es ein Weltrekord sein könnte?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
  • SG : Uha! Der weiß schon, dass er den Schaden bezahlen darf? o_O Das wird teuer ...
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
  • Link lvl1 der Zoophilist : das reh ist einfach nur vor mir gefIüchtet als ich die hose heruntergeIassen habe... :trollface:
  • argh : Richtig so! Weg mit den Scheiss-Läden ;-)
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.