17. Mai 2015

Epic Frisbee Trickshot Adventure


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Epic Frisbee Trickshot Adventure

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bei dem dreh gabs eine weiblichen kameramann mit ihr hab ich gebumst


    • Käseschwänziger Fickbock (17. Mai 2015 @ 20:32)

      und ich hab den männlichen Kameramann zu Boden gestoßen und ihn dann in den Arsch gestoßen


  2. HardyFlanders (17. Mai 2015 @ 18:37)

    Toll, nen Video mit nem Frisbee. Nachdem wir es schon mit allen möglichen Bällen gesehen haben. Mal sehen was als nächstes kommt …



  3. Für sowas machen die ne drohne startklar und fahren nach utah auf nen berg? Fuck man hardy flanders hat voll recht……… Ausgelutscht …… Langweilig wie motorad fahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Lol ich nehme die nummer 64 mit hühnchen oder seit ihr japsen dann hol ich die…
  • 链接闻起来像狗屎 : 帕特里克,你是个ch子。你的母亲去萨尔布吕肯买东西。
  • Min Ling : 我有電暈,我當然想他媽的鏈接。
  • Link lvl1 : ich war sogar einmal in bitche hab da mit meinem französisch angeben wollen und mal ne hübsche französinn flachlegen…
  • Link lvl1 : ich weiß was da passiert ist die ziege hat eine unsichtbare wand manifestiert die war so stabil das…
  • Link lvl1 : lol Pizza alla Kopf :up:
  • GIiedIutscher IvI1 : Sowas kommt dabei raus, wenn die Mütter anschaffen gehen :trollface:
  • GIiedIutscher lvl1 : Solche Videos musste Link als Kind immer anschauen. Jetzt versteht ihr auch, wie er so geworden ist... :trollface:
  • ? : fies
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.