29. April 2015

Verfolgungsjagd auf dem Roller


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Verfolgungsjagd auf dem Roller

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :polizei: ja ja die Holländer :polizei:


  2. Analtrompeten Peter (29. April 2015 @ 2:04)

    Ich hätte den kleinen Wichser von seinem Roller geschossen. Mit nem Headshot ins Knie.


  3. Karl Rumsauer (29. April 2015 @ 2:07)

    Hat wohl keinen Helm,keinen Lappen und den Rucksack voll Heroin?
    Die kriegen den doch schon wegen des Nummernschilds.



    • Egal! Rennen gewonnen, der harte Hund!



    • exakt, die kamera ist an seiner brille befestigt, die er am schluss aufs moped legt. ;-)



    • wie dämlich bist denn du wenn ich fragen darf? keinen helm? wo hat er wohl die kamera platziert meinste die hat er sich mit einem faden an den kopf gebunden? und heroin? is was für einer scheinwelt lebst du denn? der junge is grade ma 13 oder so.(was deine aussage mit dem lappen wieder kräftigt :D)


      • Karl Rumsauer (30. April 2015 @ 2:19)

        Die Mulis sind meistens nicht strafmündige Gören.Ausserdem hab ich ein Fragezeichen gesetzt,das bedeutet was?
        Wie alt der ist weisst du nicht,kann auch ein Libanesenkind sein ,die werden nicht sehr gross.
        Wenn ich so ne Verfolgungsjagd machen dann lass ich meine Identität aber geheim,so wie der Ghostrider.


  4. HardyFlanders (29. April 2015 @ 8:22)

    Das neue GTA hat eine echt gute Grafik, sieht aus wie echt.
    Ob das mein rechner schafft?



  5. AUA an der Hand :cry:



  6. Fühlte mich unterhalten. Tanz du kleiner Rollerfahrer, Tanz !



  7. Sauclever das Gesicht zu filmen und dann alles hochzuladen… :up:



  8. was ein spacko ich hoffe dem wird noch schön in popo gebumst wenn er in der zelle landet



  9. Was ein Trottel, erst abhauen und dann seine Fresse im Netz präsentieren!
    Escape Skill 100%, Brain Skill 0% :keule: :keule:


  10. Peniskopfküsser (29. April 2015 @ 17:14)

    Also den Teil wo er nach Hause fährt hätte ich aus persönlichen Gründen rausgeschnitten. Aber jeder wie er meint. Kann nur hoffen das die Cops kein Internet haben…. :keule:



  11. Ein richtiger Jake Harper :hrhr:



  12. Achtet mal bei 2:50 auf den Sitz…Eingepisst hat er sich! :baby:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AnusDübel69 : Und deren Eltern waren Geschwister
  • AnusDübel69 : Link befruchtet wohl am liebsten seine Steckdose :fap:
  • AnusDübel69 : Sag mal kam bei deiner Zeugung zu viel Pisse rein oder wat is :fap: :rofl:
  • Link lvl1 : apropos grün... meine eltern waren übrigens total blau als sie mich zeugten.
  • des meine Name Ali : Mmmmmh, seeeer guuttt! Viele schmeck! Mit viiiiil Soße auch des!! Jaaaaa, schmatz schmatz... Nochmal große Portion bitte…
  • Link lvl1 : naja eigentlich ist es ein schwan aber egal ich lass euch euren glauben :trollface:
  • Link lvl1 : ähm garantiert nicht aber mach es nur selbst bei einer normalen ziege holst du dir schnell einen tödlichen…
  • Link lvl1 : alter also manche von euch sind echt vom pedobären gesteuert ich find die reaktion vom jungen genial
  • Link lvl1 : lol? ich bin mal wieder das hauptgesprächsthema das video find ich voll grün :up:
  • Wirtschaftsnomade : Diese Assel ist fake. Ist nur eine mechanische Puppe, die für den Film „Pacific Rim“ gebaut wurde.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.