23. April 2015

Sense gegen Motorsense


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Sense gegen Motorsense

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Orno Paarsteller (23. April 2015 @ 0:33)

    Der Nachteil von einer Sense ist, die anderen hören nicht, dass da jemand arbeitet.


  2. Karl Rumsauer (23. April 2015 @ 1:10)

    Ne Sense benutzt man doch eh nur da wo man mit den Trecker nicht hinkommt.
    Man könnte da natürlich auch Schafe weiden lassen.
    Aber du hast recht diese Dinger hat die Antidrogenbehörde erfinden lassen um dein Gras zu vernichten



  3. die sense ist umweltfreundlich langlebig und absolut leise für kleine grasbüschel gibt es dazu eine sichel bekannt aus asterix



    • durch den einfluss der ziege der unterwelt kommt aber die wirtschaft ins spiel die sagt eine sense lebt zu lange sie braucht kein kraftstoff also hat die ziege befohlen benzinsägen zu verkaufen die brauchen sprit verpesten die umwelt bauen arbeitsplätze auf



  4. in deutschland wäre so eine veranstaltung undenkbar da das publikum nicht den notwendigen sicherheitsabstand von 15m zur motorsense hat :superman: :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger:



  5. hab früher auch immer mit der Sense den Rasen geschnitten……is einfach n geiles teil…..die sense war schon Uralt von meinem Uropa…..aber unkaputtbar.


    • Karl Rumsauer (24. April 2015 @ 0:02)

      Da zeigt sich schonmal gleich der Maulheld,mit ner Sense wird kein Rasen geschnitten sondern Heu gesenst.die gehen auch kaputt wenn man gegen Steine senst.Du Pseudo Sensenmann



  6. Jo ganz nett aber mach das mal den halben tag das hält der Typ mit der normalen Sense nicht lange durch aber mit der Motorsense schaffste das locker. Ich finde solche vergleiche immer Lächerlich. Klar ist eine Maschine in manchen Sachen langsammer aber die wird nicht müde und überholt dich nach einer bestimmten Zeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • DanieI Richter : scheint ein Fest der durch Inzest Gezeugten zu sein :trollface:
  • Schwänzelutschender Schwanzlutscher : Ein Gehirn-Lifting würde ihr mal gut tun. :trollface:
  • Volksinformant : Es hat begonnen! Menschen werden gegen Plüschbären ausgetauscht. Die NWO nimmt Gestalt an :h1n1:
  • Anonymous : Stefan ohne die Drohne... :trollface:
  • ERwachter : Das ist eine Testfahrt!! Die soll unter möglichst realistischen Bedingungen stattfinden!! So sehen uns also die Achterfahnkonstruteure da oben!!!1! Wacht…
  • Peter Lustig : hahahaha, das war so lustig :clap: :hrhr:
  • Link lvl1 : is mir fast genauso passiert, hatte nur meine beiden Arme abgehackt :grin: (PS: ich nutze aktuell die Spracheingabe des…
  • Link lvl1 : Zu Recht die Tuse. Hatten das auch mal im Urlaub, war glaub ich irgendwo im Balkan. Am Ende von der…
  • Link lvl1 (Original) : Hallo mein Klon, Darude - Sandstorm ist veraltet und so ganz 2000, die coolen Kids sagen, dass es Vicetone…
  • Peter : Seit wann fahren Ziegen Achterbahn?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.