Baseball-Star lebt im VW-Bus

Er hat Millionen auf dem Konto und lebt trotzdem in einem VW-Van. Baseball-Profi Daniel Norris braucht das Gefühl arm zu sein, um sich glücklich zu fühlen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (1 Votes)

14 Gedanken zu „Baseball-Star lebt im VW-Bus“

  1. Wenn jeder Mensch diese Einstellung nur geringfügig teilen würde gäbe es keine Probleme wie die Erderwärmung oder Energieversorgung. Ich finde er hat dafür Respekt verdient!

    0
    0
    Antworten
    • Was bleibt denn noch übrig? Anarchie? :h1n1:
      Nur meckern, aber nichts besseres vorschlagen, macht doch keinen Sinn! Das ist diskutieren auf dem Niveau von Pegida…

      0
      0
      Antworten
      • Ich habe nicht gemeckert. Ich hab’s nur angemerkt. Man muss es eh nehmen, wie es kommt ;)
        Und das liegt nicht in unserer Macht.

        0
        0
  2. krieg gibt es einzig und allein darum weil der eine etwas hat was man selbst gern haben möchte dann ärgert man die person solange bis sie zuhaut und schreit laut los er hat angefangen dann ruft man seine freunde und verkloppt den dass ihm hören und sehen vergeht anschließend muss dieser böhze agressor all seinen besitz abgeben

    0
    0
    Antworten
  3. Er braucht das Gefühl, arm zu sein? Toll. Ist er aber nicht, er tut nur so. Reiner Selbstbetrug! Freiwillige Askese mit zig Millionen auf der hohen Kante klingt nach einer Leistung, ist es aber nicht. Er muss höchstens der Verlockung widerstehen, Geld auszugeben. Andere haben das Geld erst gar nicht. Was, wenn er einen Unfall hat? Gibt er sich dann auch mit einer Behandlung auf Armenniveau zufrieden?
    Was mir dieses Gutmenschengetue auf den Sack geht. Unzählige Menschen da draußen haben keine Wahl. Warum sollte ich vor dem Respekt haben, der eine Wahl hatte.

    0
    0
    Antworten
  4. Im Krieg sollen Arbeiter die in ne Uniform gesteckt wurden, gegen Arbeiter aus anderen Ländern kämpfen, damit Machthaber und andere Reiche davon profitieren.Das war jedenfalls so bis zur Atombombe.Dann gabs Rüstung ohne Ende für einen krieg der eigendlich nie ausbrechen darf.Der Typ mit den 800 Dollar könnte ja mit den 2 Millionen schon sein Leben lang auskommen. Bräute zieht ein Baseballstar immer an Land.Im Mittelanter war es so das Reichtum und in den Himmel kommen nicht ging und das die Reichen immer was zu spenden hatten und der Zweck die Kirche bestimmte.Heute bestimmen reiche das selber und machen da auch erheblichen Einfluss auf die mitmenschen.Ausserdem hat der auch so nen Geldberater der das so anlegt das es zum Turbokapitalismus beiträgt.Entweder spenden ohne eigene Wahl oder das Geld an Geschäfte in der Region weitergeben.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: