2. April 2015

Kleine Musikanlage im Auto


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Kleine Musikanlage im Auto

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (2. April 2015 @ 0:38)

    Und warum hört man dann nix?



  2. Für die Verstärker war kein Platz mehr ..



  3. Toller Sound! Großartiges Video! Danke! Such Wow!


  4. Analtrompeten Peter (2. April 2015 @ 2:21)

    Ja und jetzt? Currygeschnatter mit 10000W ?



  5. ist nur deko……



  6. Hab ich auch an meinem Handy,

    nennt sich 10.0 Inear penetration.


  7. HardyFlanders (2. April 2015 @ 8:14)

    In meiner Hutablage im Auto habe ich genau so viele Boxen, nur mit dem feinen Unterschied, dass dort zur Deko auch noch eine Klopapierrolle steht . . . :megusta:



  8. die autobatterie wäre bei der anlage wohl instant leer



  9. Läuft mit Solarstrom :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Rico : Ist gut für die Zähne des Hundes.
  • scesca : cool ;-) Alleine für den Gang würd' ich ihm was geben ;-)
  • Cy : Doofer Bettler, was denkt er wer er ist. Ich will gar nicht lachen. Aber ich muss :grin:
  • Anonymous : Die Hauptrolle in dem Video spielen ein Schweizer mit einer Helge-Schneider-Frisur und ein Mann, der Mitte 50 sein könnte und…
  • Adsf : Pflaume ist der unlustigste Mensch den wo gibt's
  • Link lvl1 : Ok
  • Link lvl1 : Ja das war ein zwergadler habt ihr nicht den weißen punkt unter seinem schnabel gesehen zwergadler Zwergadler sind vor allem…
  • Link lvl1 : Oh sogar mit klavierspieler*Innen Aber bei geige hat der sicher ein Problem
  • Link lvl1 : Ich verstehe nicht wieso man die Teile unbedingt lauter machen will ich such eher leise maschinen Aber gut jedem seinen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.