26. März 2015

Schwerkraft in einem Bollywood-Film



Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Schwerkraft in einem Bollywood-Film

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Neben den ganzen DSD’s, Germanys next Topmodel oder Voice of Germany könnte man doch auch einmal wieder ein solch maßlos übertriebenden Mist fertig machen.

    So herrlich unreal, dass es schon wieder genial ist. :popcorn:



    • Stellvertretend für die Privaten: Dieses Format verlangt doch ein sehr hohes Maß an Konzentration vom Zuschauer. Da fehlt doch zumindest ein Sprecher, der dem Zuschauer erklärt warum das was er da sieht auch wirklich so ist. Desweiteren ist es absolut unhaltbar der Polizist müsste von seiner ihm geschwängerten Schwester verfolgt werden und auch sollte man den Zuschauern vielleicht lieber einen etwas ärmeren Menschen zeigen der in Ihre Gehaltsklasse passt.
      Desweiteren überlegen wir demnächst Gladiatorenwettkämpfe mit echten Waffen einzuführen. Wir nennen das dann Germanys top Gladiator. Die folge der Verletzungen oder die Beerdigung müssen die Teilnehmer zahlen sowie natürlich die Waffen müssen von den Teilnehmern ebenso gekauft werden sie bekommen am Ende als Siegesprämie 400 euro



      • Sieh dir das Programm an… das hier hat einfach zu wenig Realismus. Es fehlt die pornöse Chantalle und der arme Kevin mit seinem ADHS. Das kann der Harz IV Zielgruppe doch nicht angetan werden am Ende wollen die noch arbeiten. Das geht doch nicht.



      • Sieh dir das TV Programm an… das hier hat einfach zu wenig Realismus. Es fehlt Chantalle und der arme Kevin mit seinem ADHS. Das kann der Harz IV Zielgruppe doch nicht zugemutet werden am Ende wollen die noch arbeiten. Das geht doch nicht.



      • Horst, ich hab dir schon mal gesagt, leck nicht immer an der Toilettenbrille


  2. Orno Paarsteller (26. März 2015 @ 11:20)

    Armbinde, Armbinde, Armbinde, Armbinde, A, A, A, Armbinde, ….



  3. war das nicht eine szene aus alarm für kobra 11


  4. Karl Rumsauer (26. März 2015 @ 19:16)

    Ganz normaler Parkplatzkampf, in der Indischen Gross ,,aäh Wiese?



  5. Erinnert mich an Bud Spencer und Terence Hill



  6. Voll der Fake, es gibt gar keine verspiegelten Sonnenbrillen



  7. Wurscht. Für einen wirklich *realistischen*, in Indien spielenden Film fehlt sowieso noch die Gruppenvergewaltigung.


  8. Humpi und Pumpi (27. März 2015 @ 20:58)

    sehr unrealistisch. haben die in indien überhaupt rechtsverkehr?



  9. Sehr geil. Deutschland kriegt nix auf die reihe :/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : nope
  • el humpi : verrückt, was RTL sich immer wieder einfallen lässt! :trollface:
  • el humpi : einfach genial! :clap: ps.: kam es zum GV?
  • Rico : Hätte mal lieber der Tochter erklären sollen, wie man mit dem Smartphone filmt.
  • Anonymous : dann ist es halt voll gay :???:
  • Anonymous : manche Menschen reiben sich die Hornhaut manuell mit einem Stein von den Füssen - so gehts sicher ein bisschen schneller…
  • Anonymous : eigentlich ist es ja total witzig. Aber eigentlich ist es voll assig von demjenigen Erwachsenen, der zusieht und nur filmt…
  • Anonymous : man sieht unten ja die Einzelteile. Ich habe das Gefühl das sind weniger Pommes, sondern eher "ultra dicke Kartoffelchips" :kotz:…
  • Rico : Deswegen immer Sicherheits-Flip-Flops tragen. Safety first!
  • Ich : Kann einer bei 73 noch ein Bild dazu malen, wie die Schlange an einen Wasserhahn angeschlossen wird und die Idee…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.