200m Sprint in der Altersklasse 95+

Wahnsinn wie fit er in seinem Alter noch ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „200m Sprint in der Altersklasse 95+“

  1. Ich applaudiere erst für einen 95m Sprint in der 200+ Altersklasse. Wenn ich nicht schon bedingt durch meinen Lebensstil mit 55 abkratzen würde, würde ich seinen Rekord evtl. ankratzen.

    0
    0
    Antworten
  2. irgendwie muss ich grad an al bundy denken der die alten läufer alle geschlagen hat und die moral der geschichte war man darf bescheißen aber man darf sich nicht erwischen lassen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: