17. März 2015

Adler im Sturzflug


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Adler im Sturzflug

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (17. März 2015 @ 3:17)

    furztrockene Gegend und der Adler ist dort total fehl am Platze.Die haben da nichtmal mehr Möven.



    • Du Experte, das ist erstens ein Falke und zweitens sind Falken in der Gegend mehr als nur heimisch. Lern mal mehr :ass:


      • klugscheisserhoch10lvl11 (19. März 2015 @ 2:36)

        hast wohl noch nie nen falken gesehen was? mit der spannweite ist es definitiv ein adler…

        falken haben krähren (raben) größe…



  2. DAS….ist ein Falke. KEIN Adler


  3. Marquez von Hinten (17. März 2015 @ 9:53)

    und das ganz ohne Brille



  4. aber seht ihr das nicht das ist eine gemeiner wald und wiesen spatz


  5. klugscheisserhoch10lvl11 (19. März 2015 @ 2:31)

    was für ein sturzflug??? der adler segelt gemütlich hinab. (außerdem stürzen sich adler nicht hinab, im gegensatz zu bussarden und falken) beim Sturzflug sind die flügel angelegt, was hier definitiv nicht der Fall ist ihr hobby astronomen und biologen… kein wunder dass euch nach dem studium keiner haben will xDDD :schmunzel: ein glück dass ich maschinenbau studiere…


    • klügerererscheisser (21. März 2015 @ 7:20)

      Na am Schluss ist durchaus ein Sturzflug zu sehen. Da hätte mal einer das ganze Video schauen müssen vor dem Kommentare schreiben. :wikinger:



    • bei 1:39 sieht man, wie er die Flügel anlegt du Taube. Und klar macht der das zum Landen etwas früher auf als in freier Natur, weil er ja nicht versucht ne lebende Maus zu fangen sondern auf nem Arm landen will….
      Und ohne jetzt die Art genau erkennen zu können: Das Vieh hat vielleicht eien Flügelspannweite von 1,40. Das schafft ein Gerfalke oder ein Mäusebussard auch…



  6. Wieso hat der Adler sich nicht den kleinen Chihuahua geschnappt :evil:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Ziege : Aber aber Herr Keller, das haben schon viele versucht. Bisher konnte ich mich immer noch in Link lv1…
  • Ich hasse Fnosch. Satan forever! : Fnosch ist ein Pfaffenliebling...
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.