6. März 2015

Russische Hochzeitsfotos

In Russland scheinen auch die Hochzeitsfotos sehr speziell zu sein. :D

Russische Hochzeitsfotos

Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos
Russische Hochzeitsfotos

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare zu Russische Hochzeitsfotos

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (6. März 2015 @ 0:25)

    Wir wissen doch dank Borat ,wie da ne Hochzeit aussieht.Alles was man nen Sack über den Kopf stecken kann ,wird gebummst.


  2. Analtrompeten Peter (6. März 2015 @ 8:53)

    Ich weiß das ich schon mal keine Russin zur Frau nehmen werde.



  3. man muss aber bedenken eine russin sieht oftmal richtig heiß aus also die unverbrauchten natürlich


    • Karl Rumsauer (6. März 2015 @ 13:45)

      Da must du aber nach unter 12jährigen ausschau halten,die andern sind schon im Sack.Naja, die haben auch Oligarchen,die treiben sich in Discos rum wie früher Olli Kahn.Und da muss es auch Schlampen geben .



      • naja gut richtige jungfraun gibts bei den russinen kaum welche aber es gibt paar wo die muschi noch relativ eng ist



      • das bedeutet kann bei den volljährigen bleiben mal ernsthaft selbst ne 18 jährige ist manchmal schon so kindisch dass man ihr den penis in mund halten muss bis sie sich beruihgt oh penis oh my god wow fantastic mrpmf hehe also das reicht allemahl alles andre gibt nur stress



  4. wär mal interessant so ne pic dump compilation von deutschen hochzeiten zu sehen.

    da haben entweder alle nen stock im arsch oder es würde nach einer bauer sucht frau szene à la RTL aussehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Trendmutti : Wo machen wir CDU-Werbung?
  • Randgruppe : Ronaldo hat sich als frnz. Demonstrantin verkleidet??
  • Beifall : TOP comment! :up:
  • dicke fette cop : The cop holds pepperspray in his right hand and sprayed her with it.. just watch the video, it's a white…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Rindvieh trifft auf Alpaka :trollface:
  • der robert : fake, der polizist hat den kleinen jungen gar nicht erschossen
  • Apple for Ever : Mäuse sind so 600000 v Chr. komm geh heim. Ich nutze nur Sprache als Eingabe. Ist nur im…
  • Holzfäller Joe : Andere Frage: Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, diese Art der Bewegung auszuwerten und in Games zu verwenden?
  • Der Lehrer : Nazis sind Faschisten Antifaschisten sind keine Faschisten das wird durch die Vorsilbe Anti gekennzeichnet. Damit…
  • #fckartikel13 : Ihr macht jetzt nicht allen ernstes für CDU Werbung auf Eurer Page, habt ihr nen Schlag svhräg' bekommen und seit…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.