Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
- nope:
- verrückt, was RTL sich immer wieder einfallen lässt!:
- einfach genial!:
ps.: kam es zum GV?
- Hätte mal lieber der Tochter erklären sollen, wie man mit dem Smartphone filmt.:
- dann ist es halt voll gay:
- manche Menschen reiben sich die Hornhaut manuell mit einem Stein von den Füssen - so gehts sicher ein bisschen schneller…:
- eigentlich ist es ja total witzig. Aber eigentlich ist es voll assig von demjenigen Erwachsenen, der zusieht und nur filmt…:
- man sieht unten ja die Einzelteile. Ich habe das Gefühl das sind weniger Pommes, sondern eher "ultra dicke Kartoffelchips" :kotz:…:
- Deswegen immer Sicherheits-Flip-Flops tragen. Safety first!:
- Kann einer bei 73 noch ein Bild dazu malen, wie die Schlange an einen Wasserhahn angeschlossen wird und die Idee…:
Meine Fresse,Putin sollte da einfach Trabis als einzigstes Auto zulassen.Ist nicht so schnell und bei Unfall tötlich.Das würde erhöhte Aufmerksamkeit erfordern und Blödmänner machen nur einen Bumms und dann nie wieder.
putin sollte einfach überhaupt paar reformen durchstarten sodass erstmal die polizisten gut bezahlt werden und nicht korrupt sind und zugleich die stvo stark verschärfen und die polizei flächendeckend fördern aus russland könnte man innerhalb weniger jahre eine wirkich boomende nation machen aber es erfordert eine gewisse disziplin vor allem auch aufklärungskampagnen im umgang mit wodka
Verhältnisse wie in manchen Teilen Berlins. Wenn Du da einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schneidest, solltest Du besser auch das Pedal durchdrücken.
Jedenfalls brauchen wir keine Angst vor eine russischen Invasion zu haben. Die fahren sich über den Haufen, bevor sie hier sind.
Die ,die schon da sind ,sind können sich aber öfter, Vodka und nen Auro leisten.
Wenig in der Birne, aber viel getankt.
so doof die russen auch sind, es halten aber meistens alle an und helfen
die fahren ja wie die russen im alten rom