28. Februar 2015

Der Naziprofi


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Der Naziprofi

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Naja haben die Nazis ja auch gemacht,demzufolge sind das eigendlich nur Nazimethoden.Mann sollte die mal umschulen auf Grünetofofresser.Wenn die schreien würden Schnitzel verboten,dann wär aber was los.



  2. Trinkt der Nazi Uludag? Diese Türki-Sprite? :keule:



  3. oje.. das thema nazi ist sowas von durchgelutscht und unlustig…


  4. Einäugige Pissflitsche (28. Februar 2015 @ 9:31)

    Rassismus entsteht durch Überfremdung. Da braucht man kein Profi zu sein. Selbst schuld.



  5. Der ist ein Komiker und heisst Django Asül,hat Haare bis zu Arsch und die unter der Glatzenmaske versteckt.



  6. Gegen Kulturmarxismus, Fremdherrschaft und Zinsknechtschaft!

    Und gegen schlechte Comedy



  7. @ Karl Rumsauer… echt? und warum steht da Bülent Ceylan während Django Asül diesem Komiker hier gar net ähnlich sieht :punk:



  8. selten sowas schlechtes gesehen.



  9. Nicht Lustig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : endlich sagt es mal einer. link ist ein spast, lutscht schw*nze und denkt er sei nicht schwuI
  • CO2-Nazi : Die Grünen sind die größten HeuchIer überhaupt. Keine Partei fliegt mehr mit FIugzeugen durch die Gegend und keine Politiker haben…
  • Fittenticker : Also keine Linke- und Grüne-Wähler.
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.