17. Februar 2015

Was TIPP für uns Bürger bedeutet



Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Was TIPP für uns Bürger bedeutet

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man könnte sich auch mal überlegen ein bischen weniger nestlé und so zu konsumieren. wobei konsum einschränken ja nicht so unsere sache ist..



  2. Haben denn überhaupt noch regionale Anbieter eine Chance gegen Global Player, die keine Steuern bezahlen aber dafür die Gesetze nach deren gutdünken einbringen?
    Wir sollten alle wieder Selbstversorger werden anstatt denen Geld für Gengemüse und Gammelfleisch zu bezahlen.
    Die FDP Parteispenden für deren Lobbyunterstützung waren schon ein dicker Hund.Jetzt macht aber die EU plötzlich Geheimverträge gegen ihre Untertanen.
    So funktioniert Demokratie nicht.
    Ich geh bald noch Nord-Korea.



  3. DER LINK AUS DEM VIDEO: https://stop-ttip.org

    UNTERZEICHNEN !



  4. absolut die schweine wenn ttip kommt gründ ich eine terrorpartei und dann fliegen paar bomben gegen großkonzerne und ich werde ähnlich der raf paar dicke manager vorknöpfen



    • da sehen dann sogar die ziegenmenschen die ihren mohammed anbeten alt aus weil ich ein ehrenhaftes ziel verfolge und unsere verfassung schütze als freier mensch ich handel nach dem grundgesetz und wehre mich mit allen mitteln gegen die feinde der demokratie somit bin ich ein freiheitskämpfer



  5. Kann mir mal irgendwer plausibel erklären warum genau immer diese verschissene Chlorhühnchen aufgeführt wird?! Was soll denn daran so schlimm sein???



    • Versteht wohl keiner es gibt wesentlich bedenklichere punkte aner chlor ist so negativ besetzt vlt deshalb



      • Weil Hühner ,die über den Atlantik schippern ohne Chlor soviel Samonellen haben das man die als Massenvernichtungswaffen einschätzen kann.Im Tartort hat der Borowski ein Perlhuhn vom Bauern gekauft für 14 Euro.Die eingefrorenen Dinger im Supermarkt kosten 2,50.Und die im Amiland 1,50.
        Wo kauft man besser?



      • ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen dass die waffenlobby erstmal die ganzen schutzgesetze wegnimmt damit auch hier jedes baby schon eine kleine waffe mit scharfer munition bekommt das ist essentiell



  6. Nein das Waffengesetz ist ja Ländersache.Aber die können uns verklagen vor ihr doofes Schiedsgericht von Lobbisten und wir sollen die Verluste bezahlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : Ein Rücklaufband wäre noch cool gewesen.
  • froggy : Und deswegen hat keiner mehr Bock auf Handwerk... XD
  • el humpi : Kam es zum GV?
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : wessen vadder ist das :trollface:
  • Link lvl1 : tik tok? hochkant? durchfall :trollface:
  • Link lvl1 : ich habe die ganze zeit erwartet dass der tod umfällt so wie der geatmet hat also für die die darauf…
  • Link lvl1 : alter ...
  • Link lvl1 : :blink: dann kann man sie aber nur noch von hinten nehmen wenn man sie abfüllt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.