17. Februar 2015

Was TIPP für uns Bürger bedeutet


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Was TIPP für uns Bürger bedeutet

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man könnte sich auch mal überlegen ein bischen weniger nestlé und so zu konsumieren. wobei konsum einschränken ja nicht so unsere sache ist..



  2. Haben denn überhaupt noch regionale Anbieter eine Chance gegen Global Player, die keine Steuern bezahlen aber dafür die Gesetze nach deren gutdünken einbringen?
    Wir sollten alle wieder Selbstversorger werden anstatt denen Geld für Gengemüse und Gammelfleisch zu bezahlen.
    Die FDP Parteispenden für deren Lobbyunterstützung waren schon ein dicker Hund.Jetzt macht aber die EU plötzlich Geheimverträge gegen ihre Untertanen.
    So funktioniert Demokratie nicht.
    Ich geh bald noch Nord-Korea.



  3. DER LINK AUS DEM VIDEO: https://stop-ttip.org

    UNTERZEICHNEN !



  4. absolut die schweine wenn ttip kommt gründ ich eine terrorpartei und dann fliegen paar bomben gegen großkonzerne und ich werde ähnlich der raf paar dicke manager vorknöpfen



    • da sehen dann sogar die ziegenmenschen die ihren mohammed anbeten alt aus weil ich ein ehrenhaftes ziel verfolge und unsere verfassung schütze als freier mensch ich handel nach dem grundgesetz und wehre mich mit allen mitteln gegen die feinde der demokratie somit bin ich ein freiheitskämpfer



  5. Kann mir mal irgendwer plausibel erklären warum genau immer diese verschissene Chlorhühnchen aufgeführt wird?! Was soll denn daran so schlimm sein???



    • Versteht wohl keiner es gibt wesentlich bedenklichere punkte aner chlor ist so negativ besetzt vlt deshalb



      • Weil Hühner ,die über den Atlantik schippern ohne Chlor soviel Samonellen haben das man die als Massenvernichtungswaffen einschätzen kann.Im Tartort hat der Borowski ein Perlhuhn vom Bauern gekauft für 14 Euro.Die eingefrorenen Dinger im Supermarkt kosten 2,50.Und die im Amiland 1,50.
        Wo kauft man besser?



      • ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen dass die waffenlobby erstmal die ganzen schutzgesetze wegnimmt damit auch hier jedes baby schon eine kleine waffe mit scharfer munition bekommt das ist essentiell



  6. Nein das Waffengesetz ist ja Ländersache.Aber die können uns verklagen vor ihr doofes Schiedsgericht von Lobbisten und wir sollen die Verluste bezahlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl-Destroyer : Du gehörst mal so richtig durchgeprügelt.
  • Fittenticker : Dann lies mal, was bei dem Bild steht du saudummer Schwachkopf.
  • Privat : Irgendwie nicht so lustig - denke mal, er leidet bereits an einer geistigen Behinderung. Nun kommt noch die Arachnophobie…
  • Der Student : In einem Bruchteil der gesamten Zeit ist die Erde von der Sonne vernichtet worden, und oder die verbleibenden Brocken unserer…
  • Klima-Hipster : Ich finde es gut, dass es keinen Schnee mehr gibt. Schnee ist scheiße. Am besten bauen wir noch mehr Kohlekraftwerke.…
  • argh : schöne zärtliche Raucher-Lache :-P
  • Link lvl1 : hast du das überlebt oder gehörst du zu einen meiner toten klonen?
  • Link lvl1 : lol ich kämpfe gegen mannshohe spinnen und mache sie tod die kleinen spinnen fass ich an und trag sie…
  • Link lvl1 : da liegt wenigstens schnee wie kann die afd das erklären dass bei uns kein schnee mehr liegt…
  • Link lvl1 : er wurde soeben verflucht mit dem rabenfluch er wird jetzt nachts als neuer rabenvater erwachen vincent raven war…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.