15. Februar 2015

Kinder essen Frühstück aus anderen Ländern


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Kinder essen Frühstück aus anderen Ländern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wissen die nicht was ne Banane ist?Kommen die aus der Zone?


  2. Analtrompeten Peter (15. Februar 2015 @ 9:20)

    Wer Fisch zum Frühstück mag soll ne ungewaschene Vagina schlabbern, aber doch keine Fischsuppe. Mein Frühstück ist übrigens schnell zubereitet. Man nimmt ein 0,5l Glas und füllt es mit Jägermeister, fertig. Hernach Zähneputzen mit Whiskey nicht vergessen.


    • Fötze the Hawk (15. Februar 2015 @ 18:54)

      So schaust aus. Aber Fötzemeister zum Frühfötze??? No thanks. Ich bevorzuge ja ein ordentliches Fötzebrot mit Fötzetella und Butter, alternativ Fötzewurst. Dazu ein paar Fötzeloks und ein starken Fötzeffee um fötzig zu werden..



  3. Naja also das beste frühstück gibts im saarland mit baguettes flytes und croissants und paint au chocolat besser geht nicht aber wichtig muss aus frankreich sein deutsche sachen vom becker schmecken scheiße



    • Das Franzosen viel zuviel Fett essen und Kaffee aus ner Schüssel trinken weisst du aber?Bananen bringen nur kurzfristig was.Esst Vollkornbrot das hällt bis Mittag an,dann brauchst kein Knoppers um halb 10.


      • Fötze the Hawk (15. Februar 2015 @ 19:01)

        Is die Frage ob das amerikanische mit Pancakes mit Sirups, bzw. Bacon mit Würstchen und Rührei net noch fettiger ist als das französische.



      • Naja original französisches frühstück ist eh ein croissant und ein cafe also wenn wir nutella essen ist das sicher net gesunder


      • Fötze the Hawk (15. Februar 2015 @ 20:24)

        Sofern man Nutella bei uns als Standard setzt.



    • Hömma, du bist ja ein wahrer Meister der französischen Sprache!



  4. Lustige Kids.
    Aber der Fairness halber, Suppe oder Currywurst-Mäßiges würde ich auch nicht zum Frühstück essen.



  5. Die Franzosen haben auch 2 Stunden Mittag und essen dann 4 Gänge.
    Amis essen um 6 Uhr morgens schon bei McDoof.


    • Fötze the Hawk (16. Februar 2015 @ 3:44)

      Richtig, man munkelt es gäbe bei McDoof ein Frühstücksangebot, aber ich habs noch nie probiert.



      • ich musste einmal bei mc donalds 1 stunde warten wegen dem ekelfrühstück bis ich endlich mal mein cheesebruger bekam



  6. „american kids“ :hrhr:


  7. Analtrompeten Peter lvl2 (18. Februar 2015 @ 12:21)

    Dumme Amerikanische Kinder


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.