4. Februar 2015

Animierter Picdump #231

Dieses Mal sind 74 GIFs in diesem Gifdump dabei!

Gifdump

Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump
Gifdump

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Animierter Picdump #231

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (4. Februar 2015 @ 9:34)

    So wenig wie Adolf Hitler ein Partygänger war, so wenig glaube ich die Story mit der Schlange aus der Vagina.



  2. kapiere nicht was hitler mit lustig zu tun hat. seitenbereiber bitte such dir kompetentere leute. :down:



  3. seite 4 bild 7 die tussi mit dem hula hupp reifen ist sowas von hammer geil mit der hatte ich ne affäre über ein halbes jahr wow waren das sexdates ey



    • Du hattest eine Affäre mit Remy Lacroix oder Gabriella Paltrova. Sehr amüsant. Sind sie für dich mal eben immer nach Deutschland geflogen. ;) Natürlich. :D



  4. hitler ist behindert


    • dummdämlicher Blödarscheimer (4. Februar 2015 @ 21:54)

      Nein das war Joseph Göbbels.
      „Im Alter von vier Jahren erkrankte Joseph Goebbels an einer Knochenmarkentzündung, durch die sein rechter Unterschenkel verkümmerte und ein Klumpfuß entstand.“ Quelle Fickipedo



      • er hat juden linke kommunisten andersdenker und ausländer verfolgen lassen und eines vorzeitigen todes sterben lassen das ist behindert



      • zumindest geistig mit göbbels haste allerdings recht


      • dummdämlicher Blödarscheimer (4. Februar 2015 @ 23:07)

        Naja, aber wärst du hingegangen und hättest gesagt:“Heil mein Führer, leider sind sie geistig behindert und werden ins KZ Buchenwald deportiert“ ? Naja, das hat sich eben keiner getraut, genau so wenig wie bei Stalin, Gaddafi und Konsorten.



      • das schlimme ist nach deren ideologie hätte der irgendwann in ein kz gemusst göbbels wegen behinderung und hitler wegen ausländischer wurzeln er ist kein arier und hätte sich irgendwann selbst seiner sache opfern müssen


  5. Karl Rumsauer (5. Februar 2015 @ 0:57)

    Du checkst doch heute noch nicht den Rambowitz ,mit den blauen Licht.


Schreibe einen Kommentar zu jagenau Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • peterknebel : irgendwie kenn ich schon wieder alle bilder, wo sammelst du die immer so spät ein!?!?! lappen
  • Viktor : В России-матушке Линк был бы давно в ГУЛАГе.
  • 與椅子跳舞的人 : 瘋狂的主意,看來我們的殘疾朋友沒有得到。謝謝谷歌
  • Link lvl1 : 我是殘疾人和同性戀
  • Link lvl1 : 我是殘疾人和同性戀
  • Link lvl1 : 我是殘疾人和同性戀
  • Link lvl1 : naja wer würde sie bum53n?
  • Link lvl1 : 里克, 里克, 里克, das sag ich dazu :trollface:
  • Link lvl1 der Japanese : wie bekommt man die g3ilen zeichen da hin? welche zeichenkombi muss ich eingeben 喜喜喜喜喜喜喜喜喜喜喜喜 ok kopieren kann…
  • MenisPann : Wie, du wolltest deine Mudda gicken? Na sowas also... NEIN... :dance: :trollface: :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.