29. Januar 2015

Wenn die Frau ihre Tage hat…


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Wenn die Frau ihre Tage hat…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (29. Januar 2015 @ 0:42)

    Wenn die Frau aus ihrem Loch blutet must du deinen straffen Penisschwanz hineinstecken um die Blutung zu stillen. Übrigens sind alle Substantive mit der Endung -ung im deutschen feminin. Cool oder?


  2. Karl Rumsauer (29. Januar 2015 @ 0:52)

    Ist Schlachtung auch feminin?
    Es bringt aber nix die wegzuschmeissen,sondern das bringt nur wenn man mindestens 5 Stück einführt,am besten in beide Löcher.



  3. Fire in the Hole.
    Eier in the Mowl.

    Geiler Typ, dieser Army-Wikinger.



  4. ähm ja ne doch ist irgendwie sehr unter umständen höchst bizarr wenn nicht sogar ein wenig verrückt aber wirklich lustig



  5. Sie kann sicher gut blasieren, sollte dabei aber bitte das Messer zur Seite legen, so dass man ihr entspannt auf die Brille spritzen kann.



  6. was ist das eigentlich für eine mode sich einen ring durch die nase zu schießen das sieht scheiße aus tut sicher höllisch weh beim stechen und es gibt einfach probleme wenn man sich die nase putzen muss gut vorteile brauchts keine zu haben aber wie gesagt es sieht scheiße aus sogar noch behämmerter als die großen löcher in den ohren
    da ist sogar ein arschgeweih noch hübsch


    • Prinz Albert Piercing (29. Januar 2015 @ 17:38)

      Das ist so ein SM Ding. Der Nasenring wird von Dominas gerne an das Prinz Albert Piercing gekettet, na dann mal Prost Mahlzeit wenns dich erwischt.Und wie erwähnt, wenn dann noch ein Karabinerhaken und ein Flaschenzug auftauchen, gute Nacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.