22. Januar 2015

Intro ohne Musik: Knight Rider


Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Intro ohne Musik: Knight Rider

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das war irgendwie ne coole sendung schön zum hirn abschalten aber im vergleich zu rtl ist das hier sehr hohes niveau


  2. Karl Rumsauer (22. Januar 2015 @ 1:03)

    Was meinst du auf welchen Sender das früher lief?
    Ausserdem haben wir Heute genausoviel Elektonik in den Autos die andauernd schlapp macht.In Amiland fährt man nicht mit nen Auto kreuz und quer,die nehmen den Flieger.Heute könnte man mittels Internets und NSA-Methoden solche Verbrecher wie da immer behandelt werden, schnell fangen ohne Autoverfolgungsjagden.
    Überhaupt erstmal in den Irak einmarschieren um solchen Knightridern das sinnlose heizen zu ermöglichen,ist ne Schande.
    Ausserdem gibts nur einen Nightrider,den aus Mad Max,Wer kann mir den Spruch wiedergeben?



    • stimmt früher als das lief konnte man sich rtl und co noch anschauen es gab nur vereinzelte redesendungen mit harzlern aber immerhin noch solche sendungen und die trickfilme
      naja rtl wird wohl jedes jahr aufs neue das niveau des tv senken wahrscheinlich endet es damit dass es einen bericht über einen grashalm gibt der 24 stunden beobachtet wird oder gladiatoren kämpfe mit echten waffen wäre auch wieder was auf leben und tod oder wie wäre es mit live übertragungen aus guantanamo oder den hinrichtungen das sind sicher tv hits die rtl irgendwann aufgreift



  3. Gibts jetzt nicht schonwieder Dschungelcamp?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
  • Dickeier : Probs! :clap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.