13. Januar 2015

Erster Tag mit der Drohne


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Erster Tag mit der Drohne

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Er ist in die jauchegrube gesprungen was eine sau



  2. Ob das Handy günstiger als die Drone war?



  3. So ein Spast, die AR Drohne lässt sich doch noch lenken auch wenn sie schon wegen Notstrom landet :keule:



  4. scheinbar nicht, Du Pfosten…



  5. Das ist nen DJI Phantom 2, das rote blinken heißt das der Akku leer ist, dann landet die automatisch langsam, wenn natürlich Wasser drunter ist, isses blöd^^ aber er hätte sie seitlich wegbewegen können, das funzt noch -> Schwachkopf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.