Dem Mann Eier kochen

Das ist mal 'ne Ansage. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Dem Mann Eier kochen“

  1. Warum schreit der so ,wenn es heisst ,Rühreier.Sollte der dann nicht lieber aufpassen das er nix auf die Nüsse kriegt.Ega,l die will ja ehe keiner sehen nichtmal das Dschungelcamp.

    0
    0
    Antworten
  2. lol der war mal voll drauf! Das steht ihm schon ins Gesicht geschrieben, die reaktion von der Rührerin der Eier fand ich einfach nur natürlich geil. Die hat sich bestimmt gedacht, was geht gerade ab, hab ich mit meinen Titten Rührei geschlagen oder was ist hier los? :popcorn:

    0
    0
    Antworten
  3. dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ? dicke eier oder was ?

    ratzevoll durch die nacht
    mit nem ständer aufgewacht
    einsamkeit macht sich breit
    stell dich ein auf handareit

    keiner macht den satzzeichen + groß- und kleinschreibung

    ich bin ein einzeller und ihr auch

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: