9. Dezember 2014

Dixi-Klo-Rakete



Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Dixi-Klo-Rakete

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (9. Dezember 2014 @ 4:29)

    Das hab ich auch schon mit Dinosaurier-Modellen und Haien usw. gesehen, wobei letztere ja auch eine Hydrodynamische Form haben und somit auch ohne zusätzliche Finnen perfekt gerade nach oben fliegen. Trotzdem scheiß doch auf die USA. Alles doofe. Die V2, bzw. A4 war ein echter Hammer.


  2. Magierin lvl100 (9. Dezember 2014 @ 12:47)

    wer von euch spacken saß denn da mit überdruck auf der schachtel und hat noch ein streichholz druntergehalten ein glück hatte das teil noch nen fallschirm



  3. immer wieder erstaunlich was alles mit der kraft von scheiße möglich ist und wir spülen sie einfach tagtäglich weg… wer weiß wo der mensch heute wär, wenn man die scheiße einlagern würde. reisen zum mars wären längst kein feuchter traum mehr, sondern braune realität



  4. Das passiert mir auch immer nach omas Chilli-Eintopf :h1n1:


  5. Testikelbesitzer (11. Dezember 2014 @ 18:17)

    Tzaziki und Gyrosteler mit viel Zwiebel, daruf Bier und Ouzo.
    Gleiches Ergebnis. :cool:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Falsch! Das Lied heißt "Wild Rover" und Klaus und Klaus haben ihr "Nordseeküste" vom englischen Original übernommen.
  • Link lvl1 : ich hatte ja singen und klatschen als hauptfach und daher weiß ich das der sexy tänzer da im hintergrund den…
  • ALF : Bester Blogeintrag seit langem.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : STraßen müssen verdichted sein! :trollface:
  • scesca : Hört sich aber gut an!
  • Uwe : :up: :up: :up: Ich feier den Baggerfahrer :up: :up: :up: :clap:
  • Sophie : Das wäre aber schön ein grausamer Tod :/
  • Sophie : Kurz, aber schön :D
  • Sophie : Ich bin zu blöd für den Joke :/ kann ihn mir wenigsten jemand erklären?
  • Sophie : Besser hätte man meinen Tag nicht zusammen fassen können, so schlecht wie ich heute gelaunt war...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.