28. November 2014

Auf 280m hohen Turm klettern


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Auf 280m hohen Turm klettern

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. furchtbar schmutziger Sackschwanz (28. November 2014 @ 0:40)

    Der höchste Donnerbalken der Welt oder? Aber zum defäkieren sollte er sich auch hinsetzen.


  2. Analtrompeten Peter (28. November 2014 @ 0:41)

    Eine Leiter hochklettern kann ich auch, hab ich schon dutzende male getan.



  3. Erstmal ist das ein sehr grosser Schornstein,wenn die da wohl verbrannt haben?
    Zwotens ,warum ist der da nicht runtergesprungen?


  4. Magierin lvl 100 (28. November 2014 @ 7:01)

    In wow mach ich das täglich ich spring auch runter und kann mit langsamen fall voll geil gleiten



  5. Lächerlich, mein Opa ist da im zweiten Weltkrieg ohne Arme täglich hochgeklettert um ausschau nach den Alliierten zu halten. Oft Tagelang musste er im russischen Winter mit der hälfte von St. Martins Mantel dort oben verbringen. Hat Ihm seine Beine gekostet. War aber auch vom Vorteil, weil er dann wieder Nahrung…


    • Bumsbeutel, der Flachmasturbator (28. November 2014 @ 15:25)

      da hat er aber nochmal glück gehabt, meinen hats im kz dachau erwischt, er is betrunken vom wachturm gefallen


      • Magierin lvl 100 (28. November 2014 @ 20:53)

        Mein uropa hat schon bei den pokemonkriegen mitgemischt mein opa hat sturmwind gegründet und ich ich bin einfach ich



  6. Ich hab ja auf die Warnsirene gewartet zur Sprengung :trollface:


  7. Käseschwanz mit Makkaroni und Sack-Sahne-Soße (28. November 2014 @ 15:22)

    Ich täte da sehr gern mal einen schönen großen Böller reinwerfen, das rummst sicher ordentlich und ich würde klatschend und hüpfend vor Freude ausrutschen und reinfallen und mir bei der Landung unten sicher einen Knöchel verstauchen. Dann müsste ich heim humpeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • peterknebel : irgendwie kenn ich schon wieder alle bilder, wo sammelst du die immer so spät ein!?!?! lappen
  • Viktor : В России-матушке Линк был бы давно в ГУЛАГе.
  • 與椅子跳舞的人 : 瘋狂的主意,看來我們的殘疾朋友沒有得到。謝謝谷歌
  • Link lvl1 : 我是殘疾人和同性戀
  • Link lvl1 : 我是殘疾人和同性戀
  • Link lvl1 : 我是殘疾人和同性戀
  • Link lvl1 : naja wer würde sie bum53n?
  • Link lvl1 : 里克, 里克, 里克, das sag ich dazu :trollface:
  • Link lvl1 der Japanese : wie bekommt man die g3ilen zeichen da hin? welche zeichenkombi muss ich eingeben 喜喜喜喜喜喜喜喜喜喜喜喜 ok kopieren kann…
  • MenisPann : Wie, du wolltest deine Mudda gicken? Na sowas also... NEIN... :dance: :trollface: :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.