23. November 2014

Remi Gaillard – Star Wars Prank


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Remi Gaillard – Star Wars Prank

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (23. November 2014 @ 0:20)

    Meine Güte, ein paar Franzosen spielen mit ihren Riesendildos rum, eben ein ganz normaler Tag in Französien.



  2. Oh Mann, hätte ich ne Angst gehabt ,wenn die mit nen Todesstern ins Parkhaus gekommen wärn.So hab ich ja mehr Angst vor der Schluckimpfung.
    PS in real live gibts weder Cowboy noch Weltraumsynfonien, sondern einen inne Fresse und das klascht.



  3. Die Aufzug-Pranks sind immer die besten von ihm :)


  4. Magierin lvl 100 (23. November 2014 @ 11:33)

    Ich kam sah und siegte ah ne falscher film jedemfalls perfekter streich



  5. Ist irgendiwe gar nicht so lustig :/



  6. und die tussi sitzt vorm abgeschalteten monitor oder was?



  7. Niemand verrät einen Wookie… !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
  • SG : Uha! Der weiß schon, dass er den Schaden bezahlen darf? o_O Das wird teuer ...
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
  • Link lvl1 der Zoophilist : das reh ist einfach nur vor mir gefIüchtet als ich die hose heruntergeIassen habe... :trollface:
  • argh : Richtig so! Weg mit den Scheiss-Läden ;-)
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.