5. November 2014

Neulich an der Straßenecke


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Neulich an der Straßenecke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ist das garkein Schornsteinfeger?


  2. Magierin lvl90 (5. November 2014 @ 7:48)

    Des negers topjob in usa land


  3. Magierin lvl90 (5. November 2014 @ 8:00)

    Aber mal ehrlich was macht der denn mit dem schild wenn er das so schwingt kanns keiner mehr lesen ziemlich dumm sowas



  4. der typ hat das langweiligste leben, das ich mir vorstellen kann



  5. Papa ist Stolz!



  6. Das ist in wahrheit einer dieser gefürchteten bloods, die den ganzen tag nichts weiter machen als gras zu rauchen, drogen zu verkaufen und in der nacht rumzufahren um kleine andere „nigger“ zu erschießen..natürlich alles aus spaß am böse sein, joyriding nigga!
    :fear:



  7. hätte die energie mal lieber fürs lernen in der schule einsetzen sollen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.