3. November 2014

Neulich im Flugzeug


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Neulich im Flugzeug

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (3. November 2014 @ 0:36)

    Nun, da er den Schwimmring wohl auf Reiseflughöhe aufgeblasen hat, besteht natürlich die Gefahr, dass er bei der Landung platzt. Flugzeugreifen sind deshalb mit Stickstoff gefüllt, da hier der Ausdehnungskoeffizient wesentlich geringer ist, was natürlich auch bei der Erhitzung während der Landung zu Vorteilen führt. Da der Flug aber nur knapp über 3 Stunden dauerte, wird die Reiseflughöhe nur für 45 min gehalten, weshalb das alles natürlich gegenstandlos sein kann. Als FBI Mann hätte ich dennoch eine gründliche Rektaluntersuchung angeordnet, denn wer aus Mexiko einreist, hat immer Drogen dabei und man will ja schließlich auch was davon abhaben. Zur Not jubelt man ihm einfach welche unter und schließt ihn dann für immer in Guantanamo weg.



    • Alter. Im Gegensatz zu den Reifen ist der Passagierteil (und auch das Gepäckteil) bei einem Flugzeug in einer Druckkabine untergebracht.. Ansonsten platzt dir deine Rübe auf Reiseflughöhe. VOn daher platzt die gummiente ganz sicher nicht bei der landung.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Druckkabine



    • Ja genau du Vollpfosten, da der außendruck am Boden höher ist platz der Reifen…. setzen 6 :punk:


    • Analtrompeten Peter (3. November 2014 @ 21:59)

      Warum dauerte das so lange ihr verwichsten Hurensöhne? Ich wollte nur die Bestätigung, dass meine Texte auch gelesen und verstanden werden, sonst hätte ich das Schreiben längerer Kommentare aufgegeben. Aber Blitzmerker seid ihr beide wohl eher nicht. Sich sein Wissen von der Wikipedia bestätigen zu lassen, zeugt von einer niederen Form des Lebens.



      • einfach dumm gewesen und nu runterspielen. :fail: du kacktrottel


      • Analtrompeten Peter (4. November 2014 @ 10:56)

        Ich bin nicht dumm du verfaulendes Stück Pferdeapfel, ich weiß nun aber, dass meine Monologe gelesen werde und ich damit fortfahren kann. Wenn man direkt danach fragt kommt nur ein „nein du vollpfosten“. Angewandte, simple Psychologie, aber keine Sorge, darauf fällt jeder rein, nicht nur die schlichten Gemüter.


  2. Magierin lvl90 (3. November 2014 @ 9:00)

    Sicherheitsvorschriften sind eh sinnlos wenn ich ein flugzeug in die luft sprengen will kann ich das immernoch genauso kann ich immernoch viele waffen sicher ins flugzeug schmuggeln in schuhen und zwar aus porzelan oder anderen Materialien oder chemie waffen geht alles


  3. Magierin lvl90 (3. November 2014 @ 9:01)

    Daher ist es einfach eine schweinerei dass man am Flughafen wie ein Stück dreck behandelt wird und das noch zahlen darf die sicherheit erhöht sich netmals um ein prozent


    • käseschwänziger Lustmolch (3. November 2014 @ 10:22)

      Ich werde immer wie ein König behandelt und intim will mich eh keiner durchsuchen ich denke die behandeln nur dich wie sstück dreckscheiße weil sie dich anschauen und denken der ist fällig



      • und du meinst es hat nichts zu tun dass ich mit einem schwert schild und voller rüstung ins flugzeug gehe
        zumindest wegen meiner rüstung musst ich schon mehrfach angeben wie schwer die ist sau unnötig
        weil muss mich ja auch in dieser welt so anziehn wie in wow meine freundin macht das auch aber sie hat nur stoffsachen und ist leichter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.