24. Oktober 2014

Animation auf iPhone und Co.


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Animation auf iPhone und Co.

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (24. Oktober 2014 @ 7:25)

    Hätten sie gleich von Anfang an die richtigen Geräte nebeneinander gelegt, hätten wir 2:30 Minuten lang einer Spermaparty zuschauen können. Punktabzug weil Apple. Nein, wird gar nicht erst gewertet.


  2. Magierin lvl90 (24. Oktober 2014 @ 8:06)

    Ich hab ein trauma die hochschule hat appledinger gekauft ich musste eine halbe stunde mit scheiße arbeiten ich hab das fach sofort geschmissen ich arbeite dann noch eher mit linux und wusstet ihr apple hat nur eine maus mit einem knopf für besondere mongos


  3. Magierin lvl90 (24. Oktober 2014 @ 8:08)

    Apple ist einfach uberteuerte scheiße ich saß jetzt an einem rechner also da ist windows 8 besser als die scheiße ja sogar dos und windows 3.11



    • Ist halt doof wenn man sich nur windows leisten kann oder?


      • Analtrompeten Peter (24. Oktober 2014 @ 9:33)

        Das was ich mir nicht leisten kann ist es an Effizienz zu verlieren. Deshalb habe ich privat keinerlei Apple Geräte. Unsere Kunden nutzen iPhones, deshalb bekommen wir als Firmenhandy die Schrottdinger. Akku is ständig leer, obwohl alles bis auf GSM abgeschaltet ist. Mein altes Firmenhandy hab ich nur am Freitag zum Laden angesteckt und konnte die ganze Woche damit arbeiten. Die Kundenbeschwerden lass ich mal ganz weg. Die werden inzwischen bei der Geschäftsleitung gesammelt um den scheiß wieder los zu werden.



      • Blanka ich würde ein aplle gerät nichtmal geschenkt nehmen oder gar benutzen zumal die technologie von anderen Unternehmen günstiger besser und sicherer läuft


  4. Gustav Gaytsteil (24. Oktober 2014 @ 9:13)

    gar kein Starbucks?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : endlich sagt es mal einer. link ist ein spast, lutscht schw*nze und denkt er sei nicht schwuI
  • CO2-Nazi : Die Grünen sind die größten HeuchIer überhaupt. Keine Partei fliegt mehr mit FIugzeugen durch die Gegend und keine Politiker haben…
  • Fittenticker : Also keine Linke- und Grüne-Wähler.
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.