Sara X – Eine kleine Nachtmusik

Mal wieder ein bisschen Niveau hier reinbringen. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Sara X – Eine kleine Nachtmusik“

  1. Das ist ne kleine Schwarzhaarige mit Silikon.Und die sieht so blass aus wie Schneewittchen, das die aus purer langeweile sich Farbe eintätowieren lässt.Dann noch etwas Bauernmalerei oder sogar schon Airbrush in die Fresse und fertig ist die Nutte.

    0
    0
    Antworten
  2. Silikontitten sind doch sowas von langweilig. Und damit angeben ist Emanzenscheiß! Wenn ein Kerl sich operieren lässt, dann sagen alle, bah, was ’ne Lusche, der hat’s vielleicht nötig. Bei einer Frau heißt es, sie findet zu ihrem wahren Selbst.

    :keule:

    0
    0
    Antworten
    • wie kommst du darauf dass es silikontitten sind
      gut ne narbe kann man schlecht sehn aber insgesamt sehen die noch ganz natürlich aus ohne bh bisschen hängetitten aber sonst nichts ungewöhnliches
      ansonsten geb ich dir recht silkontitten sind langweilig vor allem nicht gefühlsecht

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: