Neulich im Stadtverkehr

Da haben sie beide nicht mit gerechnet. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Neulich im Stadtverkehr“

  1. die schuld haben beide man läuft nicht auf der straße rum und man überholt auch nicht so unverantwortlich klassischer doppelfail wo es mal wirklich zwei leute abbekommen die es definitiv verdient haben straßen sind eben kein spielplatz
    ich plädiere deswegen das fahrrad gehört auf den fußweg nirgendwo sonst dort können sie auch bequemer rasen denn fußwege sind leer

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: