30. September 2014

Was wirklich geschah im WM-Finale





Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Was wirklich geschah im WM-Finale

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Soooo Lustig, nicht !


  2. Magierin lvl90 (30. September 2014 @ 8:54)

    ich bin so ein fußballfan und fand das sehr amüsant ich habe rofliert oh jah nicht


  3. Analpompeten Treter (1. Oktober 2014 @ 1:23)

    Scheißt euch doch gegenseitig an und machts besser wenns euch net gefällt. Fands ok.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • froggy : Meinte, Hoden + Penis natürlich :up:
  • froggy : Hoden + Eier, nix gelernt? :-D
  • Anonymous : was ist an prothestic arm falsch?
  • Virus : Oben Schniedel unten Säckchen :)
  • Gisela : Prothestic :wall:
  • Sophie : Könnte mein Papa sein, aber ohne die Musik :up:
  • Sophie : Wo sind deine Videos auf Youtube jugendfrei? Also vllt die Rainervideos
  • Link lv1 : LOL also das nenn ich mal nerd
  • Link lv1 : Ich fand die Videos von euch super meine waren nicht jugendfrei
  • Link lv1 : Das war geplant oder
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.