17. September 2014

Remi Gaillard – Free Scotland


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Remi Gaillard – Free Scotland

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. eine frage warum wird der penis zensiert
    es ist keine sexuelle anspielung es sei denn er wäre erregt aber ich meine das kostüm dieses seltsamen menschen der sogar abgespritzt hat ist da weitaus perverser
    irgendwo ist unsere zensur echt beschränkt
    zensur ist generell schlecht und ja kinder sehen auch schon penise oder vaginas das ist für die nichts neues das sehen die jeden morgen beim duschen auch wenns nur ihre eigenen sind
    also von daher ist es absolut gestört sowas zu zensieren



  2. zensur gehört abgeschafft
    zensur tötet die freiheit
    zensur wird nur von denen befürwortet die ein beschränktes hirn haben
    zensur ist immer schlecht
    zensur bringt niemand weiter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
  • Rainer Zufall : Die Nuss ist ein Ei... :twisted:
  • Link lvl1 : Und eines muss noch mal gesagt werden: Ich hab den IQ einer Scheibe Toastbrot, also altes, vergammeltes Toastbrot. Ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.