19. August 2014

Neulich an der Rolltreppe


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Neulich an der Rolltreppe

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (19. August 2014 @ 0:12)

    Ich hoffe das Pneumatik System was da zischt, in dem Moment wo sie drauf steigt, gehört nicht zur Rolltreppe, aber man weiß ja nie. So, aber jetzt fährt die Rolltreppe nach unten und die normalen Treppen auch, wie kommt man nun hoch? Unmöglich!


    • Analpompeten Treter (19. August 2014 @ 0:23)

      Ich weiß das Treppenpneu was da fährt, in dem Rollmatik wo sie draufgehört, hofft nicht zum Treppensystem, aber man kommt ja nie. So, aber jetzt steigt das Moment nach normal und die hoch Möglichkeit auch, wie fährt man nun unten? Untrepplich!


  2. Magierin lvl90 (19. August 2014 @ 9:44)

    ähm die ist so fett wenn die die treppe geht gibts erdbeben deshalb darf sie nur noch rolltreppen fahren und hat den speziel schlüssel bekommen bald schießt man sie als zweiten mond in all das wird die gezeiten spürbar verändern



  3. Ich hatte mal eine Rolltreppe die auch so nach oben gefahren ist und dann war mal ein Tag die ist dann nach unten gefahren und dann gab es Tage an dem die Rolltreppe überhaupt gar nicht gefahren ist :megusta:



  4. Alter wie faul sind manche Leute. Ein paar Treppen zu füß würde der fetten Alten gut tun.



  5. arme fette sau…

    mit solchen habe ich vorallem mitleieid.

    wie soll die magierin die nur flachgelegt haben? rundlegen würde eventuell gehen aber flachlegen?!?


    • Analpompeten Treter (19. August 2014 @ 21:37)

      rundes flaches Leid …
      mit solchen lege ich vorallem Fette.
      wie würde die Arme die nur mitgegangen haben? Flache haben sollte eventuell gehen aber Legemagierin?!?



  6. Genau aus dem Grund, habe ich mühe wenn wir mit Tieren verglichen werden….das hat die Tierwelt nicht verdient *Kopfschüttel*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dünne Missgeburt : Fängt direkt mit ner fetten Missgeburt an :trollface:
  • Christlicher Kaiser : Die Götzen sind wie die Balken im Hause, deren Inneres, wie man sagt, herausgefressen wird; von den Würmern, die auf…
  • Christlicher Kaiser : Und Aaron reckte seine Hand über die Wasser in Ägypten, und es kamen Frösche herauf, daß Ägyptenland bedeckt ward.
  • Christlicher Kaiser : Die wird zu seiner Zeit der selige und alleinige Machthaber zeigen, der König der Könige und Herr der Herren, der…
  • WeItlicher Mensch einer Pommesfigur : Du bist wohl das was herauskommt, wenn man seine eigene Mutter schwängert. :trollface:
  • Jacky : Das ist natürlich Sandstorm von Darude du Nixwisser
  • 34t535t3 : KC & The Sunshine Band - Give It Up
  • der_bebeeilen : Dann schmeisst man die weg, geht in 'nen Laden und kauft sich welche, was denn wohl sonst?! ;-)
  • Link lvl1 : charakterloses stück scheiße nennst du den großen Link lvl1 ich verbitte mir den ausdruck charakterlos
  • MonsterQuest : Stimmt, bei mir kommt er auch immer nach der Arbeit vorbei und will Sachen machen... Die alte Sau... Ich glaube,…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.