14. August 2014

Wald der Toten


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Wald der Toten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (14. August 2014 @ 2:13)

    Ich glaub ich hab mich in Susen verliebt. Die Frage die sich mir stellt: warum bitten die nie den Kameramann oder Regisseur um Hilfe, wenn sie verfolgt werden?


    • Analpompeten Treter (15. August 2014 @ 1:01)

      Ernsthaft? Hast du gar kein Niveau?
      Und zu deiner Frage: Dann wäre es kein Film mehr.


      • Magierin lvl90 (15. August 2014 @ 13:56)

        das stimmt nicht es gibt auch filme bei denen die kamera zwischen den darstellern herumgereicht wird und dadurch greift der kameramann aktiv in die handlung mit ein das war unter anderem bei diesem einen horrorfilm der fall wo die im wald sind und im hexenhaus landen


  2. Karl Rumsauer (14. August 2014 @ 4:10)

    Wasserleiche produzierende Schlampe, ohne geil ausszusehen,ohne vergewohltätigt geworden zu sein,Dabei wollen die doch das man denen auf den Arsch schaut,oder warum läuft die in kurzer Hose?
    Aber Herr Analtrompeten Peter hat sich verliebt?
    War das vor oder nachdem deinen Anfall?


  3. Magierin lvl90 (14. August 2014 @ 16:13)

    ich hätte sie volle kanne durchgebumst die ganze nacht und den ganzen tag



  4. Was soll einem diese „Werbung“ jetzt sagen ????
    :schmunzel:


    • Karl Rumsauer (15. August 2014 @ 0:39)

      Wahrscheinlich meinen die das Behinderte ihr Recht auf Leben,
      nicht bei hysterischen Schlampen einklagen können.Wenn es einen Mann auf die Eier geht, das einen jemand hinterherläuft,dann läuft man eben schneller als derjenige.Frauen sind doch so kommunikativ aber das einzige was die zu dem gesagt hat war Ahhhh.Nein der Sinn soll wie in den meisten Filme umgekehrte Pychologie sein.Frauen sollen nicht belästigt werden.Demnach ist hier der Täter eigendlich das Opfer.



    • Ich frag mich… Wieso hat die Mutter ihm kein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich bin behindert“ gegeben :?:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.