13. August 2014

Mit der Couch unterwegs


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Mit der Couch unterwegs

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (13. August 2014 @ 2:25)

    Hat der die alle leergemacht?


  2. Gräuterbudder mit Marihuna (13. August 2014 @ 7:36)

    das war doch nur der Bierkutscher von redneckhausen



  3. […]
    P: „whats going on here man? turn off the tractor“
    D: „whats going on?“
    P: „you cant be doing this. driving a tractor, pulling a couch. you got cans falling off here, you got cans falling back two miles back“
    D: „c’mon….i got em tied on dere pertty goud“
    P: „where’re you headin?“
    D: “ follow’n down da roud to ma moms old house“
    P : „yeah? how long you been driving like this?“
    D: “ errr like two miles“
    P: „yeah? got some id on ya?“
    D:“ none“
    P: “ whats your name?“
    D:“ steve“
    P:“ would you step off the tractor for me, steve?“
    D: “ c’mon mAan…“
    P: „aight“
    D: “ c’mon mAn..“
    P: “ step on off the tractor, i cant let you drivin like that. put the cigarrett down! out your cigaret down!
    D: “ ma beer’s gun get HAWT mAan!“
    P:“ drop your cigaret, steve!“
    D: „i’m just…
    (fight)
    P: „SHOW ME YOUR HANDS!“
    D: “ I DIDNT DOU NUFFIN
    (repeat)
    P:“steve i cant let you drink and drive, let me see your hands“
    D:“ YOU STEPPED OUT MA BEER MAan!…..AAHH!“
    P:“ lets go“
    D:“ AAHH… I KNO MA RIGHTS…I KNO MA RIGHTS!“



  4. das ist „steve jessup“ der hat noch mehr von dem scheiß auf youtube


  5. Magierin lvl90 (13. August 2014 @ 12:45)

    alter was für ein abartiger bastard dem gehört die dienstmarke abgenommen achja wir sprechen von usa da ist das natürlich alles ok da
    das ist absoluter amtsmissbrauch in deutschland gibt es da wenigstens moderne humane gesetze bei uns wird niemand grundlos von der polizei angegriffen ein hoch auf unsere polizei die usa sind für mich einfach die allerletzte bananenrepublik


    • Magierin lvl90 (13. August 2014 @ 12:46)

      ja nsa ich hasse euch die usa und eure mongohaften gesetze die ihr als freiheiten verkauft am arsch hier sieht mans ja netmals respekt vor den eigenen landsleuten


      • Magierin lvl91 (13. August 2014 @ 18:37)

        Da hast du es ihnen aber gegeben! Deine Fähigkeit nicht über den Tellerrand schauen zu können ist traurig. Vielleicht solltest du in den USA ausgesetzt werden, die armen Menschen dort kriegen ohnehin keine richtige Bildung -- das passt doch bestens zu dir.


      • Magierin lvl90 (15. August 2014 @ 0:31)

        doch wenn du tausende von euros hast kriegst du viel bildung dort
        dollar gebe ich mal nicht an das ist eine ziemlich unsichere währung geworden nach den ganzen schulden der usa zu urteilen



  6. Warum checkt keiner von euch das das ein fake ist ?
    ODer zumindest sein kann… das passt doch alles nicht zusammen, der polizeifunk der genau im richtigen moment die infos durchgibt, das micro das anscheinend am „cop“ befästigt ist und die dazugehörige qualität. Dann noch das komische verhalten des cops… ich weiß ja nicht.

    Ich sag fake


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • der geile audos fahren tut : der golf-fahrer ist definitv eine missgeburt. der truckfahrer hätte ihn einfach von der straße rammen sollen :trollface:
  • Link lvl1 : den hab ich g e b u m s t
  • Der ihn hereinsteckt : alles nur fake
  • sdasd : Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Waidler : He du Kaiserschmarrn. Hoid die Goschn die saublede!
  • Schrei : Ach fick dich Doch!
  • Böser Kaiser : Satan, Fürst der Geisterfunken, Vater Pandämonium, wir betreten sturzbetrunken, Irdischer, dein Heiligtum. Deine Lieder unterm Sönnchen…
  • Böser Kaiser : O Luzifer, Lichtbringer,erster Fürst der Engelsschar, gefallen in Welten aus Rauch und Schall, erleuchte uns Suchende immerdar,…
  • Jo Mei gerne doch : Na loss auf blubb folgt :fap: :fap: :fap: schwing Adresse rüber und dann geb ich…
  • Admiral-Präsident! : liiiink Baby - daine Muddi iss eine Autoaufblasbare Gummiziege? Iss ja gayl... :fap: :fap: :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.