7. August 2014

Konzert für Kühe


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Konzert für Kühe

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl90 (7. August 2014 @ 8:04)

    Er bläst die Kühe kommen fldanach gabs abartigen bauernhof gangbang der zum glück nicht gefilmt wurde aber am ende verschwand das blasinstrumemt in einem after einer kuh die nun bei jedem furz das lied spielt


  2. Bastian der Bums-Bauer (7. August 2014 @ 8:23)

    Ferien auf dem Bauernhof finde ich so geil.
    Ich fick zuerst die dumme Kuh und dann das blöde Schwein.
    Sogar der geile Esel leckt mein Schwanz und meinen Sack.
    Und auch dem alten Bauernlümmel geht dabei einer ab.

    Endlich bin ich angekommen, es riecht so schön nach Mist.
    Elsa mit den dicken Eutern steht da rum und pisst.
    Ich habe ihr Dessous gekauft und zieh sie ihr gleich an,
    das macht mich geil, mein Pimmel wächst und ich mach mich von hinten ran.
    Endlich hab ich euch wieder, ihr seit besser als jede Frau,
    ich fick nur schnell die Hühner, dann besame ich dich Sau.

    Ich will nie mehr von hier weg, ich lebe jetzt im Stall.
    Der Bauer findet die Tiere nicht, weil ich sie grade Knall.


  3. Analtrompeten Peter (7. August 2014 @ 11:50)

    Unfassbar wie gut er den Blechschlauch bläst, noch so einer der einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann.
    Ob sie wohl auch gerne Friedrich Kuhlau hören?


  4. Mr. 37cm unerigiert (7. August 2014 @ 15:22)

    Oh ja, endlich mal Löcher die groß genug sind


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • sdasd : Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Waidler : He du Kaiserschmarrn. Hoid die Goschn die saublede!
  • Schrei : Ach fick dich Doch!
  • Böser Kaiser : Satan, Fürst der Geisterfunken, Vater Pandämonium, wir betreten sturzbetrunken, Irdischer, dein Heiligtum. Deine Lieder unterm Sönnchen…
  • Böser Kaiser : O Luzifer, Lichtbringer,erster Fürst der Engelsschar, gefallen in Welten aus Rauch und Schall, erleuchte uns Suchende immerdar,…
  • Jo Mei gerne doch : Na loss auf blubb folgt :fap: :fap: :fap: schwing Adresse rüber und dann geb ich…
  • Admiral-Präsident! : liiiink Baby - daine Muddi iss eine Autoaufblasbare Gummiziege? Iss ja gayl... :fap: :fap: :fap:
  • Die Ziege : Armer link :trollface:
  • blubb : Wer auf öffentlichen Straßen Rennen veranstaltet, hat's nicht besser verdient...
  • Link lvl1 : der rote die roten haben keine seele
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.