21. Juli 2014

Die WM 2014 in 4 Minuten


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Die WM 2014 in 4 Minuten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. FittenTicker (21. Juli 2014 @ 0:51)

    Gänsehaut. Jedes Mal! :)


  2. Der allwissende Hongo (21. Juli 2014 @ 4:43)

    Worum gehts da?
    Irgendsoeine Art Sporttunier?


    • Vertikaldurchfall (21. Juli 2014 @ 18:20)

      Hongo? Ich glaub du bist ehr ein Mongo!


      • Der allwissende Hongo (22. Juli 2014 @ 2:13)

        Mhh.. nee, deine Mama meinte bei mir ist alles mehr als in Ordnung.
        Nicht so ein verküppeltes Würmchen wie beim Sohnemann, sagt sie immer, wenn sie gerade mal den Mund frei hat beim Deepthroat.


  3. Magierin lvl90 (21. Juli 2014 @ 10:37)

    Also ich würde sagen da stehen ganz viele uberbezahlte leute rum



  4. Achja, die schönsten Momente der WM. Neymars Pseudo-Wirbelbruch, Suarez Beißattake, der verschissene Holland-Torwart. Das war toll! :megusta:



  5. extrem schlecht gemacht.. wo waren die 7 TORE gegen den Gastgeber? Ach last den ganzen Dreck weg und zeigt nur die 7 Tore und the Götze in the Mash! Reicht um die WM darzustellen :trollface:



  6. Das lommt ja von den Engländern und die haben ein Sprichwort “ Am Ende gewinnen immer die Deutschen“



  7. Nach 2:30 nur zwei Deutsche Szenen. :schmunzel:
    Dann ausgemacht. :megusta:



  8. Jedes Mal, wenn ich das Video sehe, denke ich mir: „Ein bisschen wenig Deutschland.“


  9. Bob der Baumeister (29. Juli 2014 @ 10:40)

    geil WM in 4 mun
    …und Shland hat scheinbar nur im Finale gespielt :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
  • Link lvl1 : ja und das machen doch alle gerne ich kletter auch überall hoch
  • Link lvl1 : keine sorge ich war glücklicherweise vor ort nach dem beben habe ich sie glücklich gemacht :fap:
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.