Wer kennt es nicht? #132

Wenn dein Computer sagt, dass er wichtige Updates gefunden hat.
Gifdump

Dein Gesicht wenn dein Freund sagt: „Ich darf nur eine Person mitbringen, willst du mitkommen?“
Gifdump

Wenn im Restaurant schon alle am Tisch das Essen bekommen haben außer du.
Gifdump

Wenn ein Restaurant extra Geld verlangt für Soßen.
Gifdump

Wenn du die Sendungsverfolgung deines Pakets checkst und es immer noch nicht weiter befördert wurde.
Gifdump

Wenn du einen Rechtschreibfehler im Internet machst und die anderen dich deswegen auseinander nehmen.
Gifdump

Wenn du auf einer Party siehst, dass jemand Mario Kart spielt.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

3 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #132“

  1. @Admin

    „Wenn ein Restaurant extra Geld verlangt für Soßen.“

    Entweder gehst Du in saukomische Restaurants, oder Du schreibst diesen Driss irgendwo ab.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: