Mit dem Beiwagen durch den Kreisverkehr

Scheint echt Laune zu machen, aber im Beiwagen würde ich nicht bei dieser Aktion sitzen wollen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Mit dem Beiwagen durch den Kreisverkehr“

  1. Der merkts nicht.man muss rechts fahren.Befindet man sich innen macht man was verkehrt,denn das ist damit Laster um die Kurve kommen können und der hat nur nen Moped das 3 meter schmaler ist.

    0
    0
    Antworten
    • Das stimmt nicht ganz, das Ersatzrad was sich hinten zwischen Stoßstange und Anhängerkupplung befindet lässt eine erhöhte Fahrzeugbreite um 32 cm nach §23 StvO 3. Buch, zu. Damit wäre auch bewiesen, dass das Video sicherlich lustiger gewesen wäre, hätten die Protagonisten keinen Helm getragen und wäre der „Stunt“ schief gegangen. :fumeme:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: