26. Juni 2014

Neulich im griechischen Restaurant


Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Neulich im griechischen Restaurant

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :trollface: *schubs* der wars: :boxen:



  2. wo ist die bud stencer mucke ?



  3. Ich versteh es nicht….



  4. Krass, der Typ der da nen Stuhl gegen den Kopp bekommt o.O



  5. Do i get a refund on my Souvlaki? …. *omg* Sie ist die eigentliche, die man verklagen sollte.



  6. Normal, der wollte da nen Döner haben und heisst es eben Türken raus.



  7. Das nennt sich dann „südländisches Temperament“. Und die Deutschen sind „langweilig“.


  8. schlacht_blanka (26. Juni 2014 @ 9:15)

    Geil!!! Endlich mal ein richtiger Party-Grieche, nicht so wie die öden Party Restaurants, wo nur Ouzo getrunken, auf den Tischen getanzt und Servietten geschmissen werden. Das ist mal echter Fun!



  9. Wie sie abgehen :boxen:


  10. Analtrompeten Peter (26. Juni 2014 @ 14:45)

    Ging im Übrigen um 4$!


  11. Magierin lvl90 (26. Juni 2014 @ 15:08)

    jo dollar die währung die eigentlich nichts mehr wert ist höhö


  12. Magierin lvl90 (26. Juni 2014 @ 19:58)

    das sind scheiß vandalen mehr nicht
    solche untermenschen gehören in urwald obwohl kann man den armen tieren nicht antun aber wär doch gutes kanonenfutter in zeiten von maschienenkriegen



  13. ihr ganzen pappnasen hier, lasst euren rassistischen unterton zuhause. deppen..


    • Magierin lvl90 (28. Juni 2014 @ 14:11)

      Ohjo wir sind alles rassisten na klar un du bist der oberste Führer oder was



    • „Lieber Gewalt, Mord und Totschlag, anstatt friedlichen Rassismus!“ sprach Klein-Uwe, und malte mit seinem grünen und roten Stift braune Scheiße zusammen.



  14. lasset uns doch lieber mal die herausragende Leistung des Kameramannes preisen!!!!
    :up: :up: :up: :up: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.