17. Juni 2014

Zu Besuch auf der eigenen Beerdigung


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Zu Besuch auf der eigenen Beerdigung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FAKE !!!



  2. und wenn die jetzt auf dem weg zu diesem fake treffen nen unfall gebaut hätten ? dann hätten die aber ganz schön blöd aus der wäsche geguckt ! :fail:


  3. Analtrompeten Peter (17. Juni 2014 @ 9:06)

    Raser haben einen kleinen Pimmel, besonders die Frauen.



  4. ich HASSE solche Kampagnen. Ich krieg da jedesmal das KOTZEN.


  5. Magierin lvl90 (17. Juni 2014 @ 18:22)

    das ist schon sehr krass
    aber es stimmt zu schnelles fahren ist tödlich da mit doppelter geschwindigkeit sich die energie im falle eines unfalls vervierfacht
    hinzu sollte man aber auch sagen abstand halten rücksichtsvoll fahren anschnallen und nicht mit dem mobiltelephon rumspielen
    und auch bei freier fahrt es nicht übertreiben



  6. Typisch für die Baguettefresser, pervers, widerlich und geschmacklos. :x :keule:



  7. sorry, kann es nicht zuende gucken, muss zu nem straßenrennen


  8. Mahmut Özlem (18. Juni 2014 @ 15:39)

    Versteh ich nicht?
    Wie soll ich dann von den Bullen in der Stadt abhauem wenn die mich beim Heroin dealen an den Grundschulen mal wieder erwischt haben :schmunzel:



  9. Ist eh für’n Arsch….siehe Aids Kampagnen, da gibt es tatsächlich Menschen, die denken man sieht jemandem an ob er/sie AIDS haben oder nicht…..da nützt Aufklärung garnichts.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
  • Link lvl1 : ja und das machen doch alle gerne ich kletter auch überall hoch
  • Link lvl1 : keine sorge ich war glücklicherweise vor ort nach dem beben habe ich sie glücklich gemacht :fap:
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.