25. Mai 2014

Wer kennt es nicht? #124

15 neue Situationen, die wohl jeder kennt.

Wenn dein Lieblingslied im Radio gespielt wird.
Gifdump

Wenn du an deine Verpflichtungen denkst.
Gifdump

Wenn dich jemand fragt, wie du bist.
Gifdump

Wenn du die Musik hörst, die jemand mit seinen Kopfhörern hört.
Gifdump

Wenn du deine neue Frisur deinen Freunden vorstellst.
Gifdump

Gifdump

Wenn du eine perverse Nachricht in der Öffentlichkeit liest.
Gifdump

Wenn du einen subtilen Hinweiß auf einen Insider-Witz gibst, den nur dein bester Freund kennt.
Gifdump

Wenn du vergeblich versuchst die Anforderungen an ein Kennwort bei einer Anmeldung zu erfüllen.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #124

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. von kindern für kinder..
    lame :teufel:



  2. Jemanden mit einer Schaufel zu attackieren scheint heutzutage wohl ganz normal zu sein. Anders läßt sich das wohl nicht erklären warum man sowas auf eine „Witzeseite“ zu finden ist.



  3. „rote Muschel“ … brauche ich wohl nichts weiter zu sagen

    jemanden mit einer schaufel zu attackieren ist genauso normal wie der rest den du hier finden kannst :schmunzel:


  4. Magierin lvl90 (25. Mai 2014 @ 10:18)

    Ihr noobs das ist ein roter panzer panzer keine muschel noob


  5. durchgeschepperte Ramschhure (25. Mai 2014 @ 13:53)

    Ähm, Titten? Wo sind die Titten? Hallo, kümmert sich vielleicht endlich mal jemand um mehr Titten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
  • Link lvl1 : Beim Stichwort "vorzeitige Ejakulation" bin ich sofort dabei...
  • Link lvl1 : ahso bitte nicht bestellen ich hab die lok bestellt da ich unbedingt ebenfalls mal mit der lok fahren wollte…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.