16. Mai 2014

Truck gegen Brücke


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Truck gegen Brücke

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (16. Mai 2014 @ 0:38)

    Was hatte der denn geladen? Hamburger und Pommes? Und seit wann sind Brücken dort nur 3,18m hoch? Bei uns sind es doch auch 4m.


    • FittenTicker (16. Mai 2014 @ 9:43)

      Woher willst du wissen, dass es Meter sind und nicht eine andere Einheit? Vielleicht sind es auch 3,18 Negerbabypimmellängeneinheiten????????


      • Magierin lvl90 (19. Mai 2014 @ 11:48)

        welche negerpimmellänge nimmst du dann
        die errigierte oder schlaffe
        den negerpimmelmann durchschnitt von allen negern
        oder nur der afrikaner oder anderen
        das musst du uns genau erläutern



    • Das sin Bananen wie dein Affenvater immer genascht hat.Da steht ein Schild neben der Brücke mit der Angabe.Nicht alle Brücken sind bei uns 4 meter.Der fährt nen Auflieger und hat den weder mal angeschaut noch in die Papiere geschaut.Gut sowas ähnliches sieht man auf jeden Ikeaparkplatz,aber der ist Trucker und dafür verantwortlich.Das muss jetzt alles abgesperrt werden,verursacht nen Stau,wohlmöglich muss die Brücke gesperrt werden.Das sind alles Sachen die nicht nur sein Bier sind, sondern andere mitauslöffeln müssen.Und alles wegen Blödheit.Das ist so wie nen Homer Simpson in nen realen AKW.


  2. FittenTicker (16. Mai 2014 @ 12:23)

    LKW-Fahrer müssen LKW fahren, nicht Verkehrsschilder lesen! Alles richtig gemacht.



  3. das passiert überall auf der welt muss es deswegen türke gegen brücke heissen?! ich bin schon seit 5 jahren bei trendhure aber sowas find ich iwie rassistisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Sayonara Fujiyama
  • Huhn-Sohn : Deswegen gehört Inzest verboten :trollface:
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.