10. Mai 2014

Billard auf der Straße


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Billard auf der Straße

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was war denn das? :eek2:


  2. Magierin lvl90 (10. Mai 2014 @ 11:54)

    Das hat eine blondine tatsächlich vom computer abgefilmt gz sag ich dazu nur



  3. Was hat das mit Billard zu tun? :wall:



  4. muss man eingentlich schon dämlich sein zum rollerfahren oder kommt das mit der zeit von selbst? wenn er aus dem loch wieder hoch kommt bitte 700mal mit der strassenverkehrsordnung auf den schädel hauen :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.