30. April 2014

Kawehi – They way you make me feel


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Kawehi – They way you make me feel

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Durchfall als Nahrungsmittel (30. April 2014 @ 0:16)

    Sehr gut.



  2. Warum muss sie das unbedingt in einem Bett machen? :geheimnis: :geheimnis:



  3. Erstmal ein Beweis das Michael Jackson keine Eier hatte.Zwotenz benutzt die ihren HighTechAnrufbeantworter,also illegale Hilfsmittel.Drittens reicht das so nie für die MiniPlärrbackschow.Viertens wissen wir jetzt, warum Dieter Bohlen soviel Scheisslieder zack aus den Ärmel schütteln konnte



    • ach, und andere bands benutzen natürlich kein hightec oder wie? :schmunzel:
      schon mal im studio bei einer plattenaufnahme gewesen?
      alle instrumente werden einzeln eingespielt! :trollface:


  4. Analtrompeten Peter (30. April 2014 @ 15:18)

    Naja, ich wette, dass sie dafür schlecht Auto fährt.



  5. Die Hunde haben es nicht überlebt. :fail:



  6. Also echt Leute, neidischer geht ja gar nicht mehr..!!! Man kann doch einfach eingestehen, dass Sie eine tolle intonation hat..!!! Jeder kommemtator, der selbst nicht so gut singen kann, sollte die klappe halten!! Das Recht über jemanden zu urteilen habt ihr nicht!!


  7. Der Typ an der Bar (12. Mai 2014 @ 0:19)

    Hey du, wir können Typen die anderen nicht leiden können, hier nicht besonders gut leiden!


Schreibe einen Kommentar zu tc Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • woii : Moar, der Remix ist ja mega.. Gibt es dazu noch mehr Infos? Bei Youtube finde ich das nicht.
  • Link lvl1 : Was polieamoristen was hast du geraucht :trollface:
  • Polyamoristen Link lvl1 : unten im wasser habe ich schon gewartet :fap:
  • Roy Baer : https://www.eblogx.com/ Wie billig...........@Link lvl1
  • Link lvl1 : ob er daraus etwas lernt? man weiß es nicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol das muss für die fetten weiber gedacht sein :trollface:
  • Unruhuehner : AYE AYE !
  • Unruhuehner : HAMMER DUMP :clap:
  • Dritter : Harpune besetzen! :pirat:
  • ronny : lerher :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.