25. April 2014

Basejump vom Burj Khalifa


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Basejump vom Burj Khalifa

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Dr. Schwuchtel (25. April 2014 @ 8:32)

    Das ist Werbung…. mehr nicht. Ist nichtmal spannend.



    • Du bist ja ein ganz ganz schneller, dass Du erkennst dass es sich hier um ein Promo Video handelt…wow…gib mir was ab von Deiner grandiosen Gabe


  2. Dreck im Sackschwanz (25. April 2014 @ 11:16)

    Manche machen Base Jump ausm Flugzeug, nennt sich Fallschirmspringen und beginnt in 4,5 Km Höhe. Vind Isch bessa.



  3. irgendwie öde…. :schmunzel:


  4. Magierin lvl90 (25. April 2014 @ 19:46)

    wenn der fallschirm nicht aufgeht gibts ein roten fleck aufm boden


    • Analtrompeten Peter (25. April 2014 @ 22:57)

      Bei der Hitze und dem Asphalt trocknet das sofort zu einer hässlichen schwarzen Kruste. Nix rot wie im Comic.


      • Witzemeister Analpompeten Treter (26. April 2014 @ 6:30)

        Raub ihm doch nicht seine Illusionen. Das ist doch alles was ihm noch geblieben ist.


      • Analtrompeten Peter (26. April 2014 @ 14:14)

        Keine Sorge, nicht mal die stärksten Pillen können ihn seiner Illusionen berauben.


  5. Witzemeister Analpompeten Treter (26. April 2014 @ 6:31)

    FAKE!
    In Wirklichkeit sind die raufgesprungen!


  6. Gülleverkoster (26. April 2014 @ 14:24)

    schön wärs halt wenn der mitfliegende kameramann vor lauter filmen seinen eigenen schirm vergisst und nen riesigen krater in der erde hinterlässt



  7. Ach diese basejump-Typen. Machen immer einen auf hart und am Ende ziehn se doch den Fallschirm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
  • muck : 'Merica! F'ck'n 'merica, yo!
  • Der Bieber : Haha köstlich, da kotzen sich 3 Halbaffen aus und sehen sich nicht in der Lage nern Süßen die Kabeltrommel zu…
  • Hungriger Hugo : Als wäre es früher anders gewesen... Die Untermenschen sind kein neues Phänomen. Diese reproduzieren sich in hoher Quantität und Geschwindigkeit.…
  • SED-Greta : Es gibt eine Rassen. Die Rassentheorie wurde verworfen. Es gibt nur Hühner. Alle Hühner sind gleich. Es gibt keine Unterschiede.…
  • Der Chickenflüsterer : Ein Hühner Rasse namens Lachendes Huhn. gibt bessere Videos mit besseren Hänen. Witzig ist es alle male.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.