16. April 2014

80-Jährige Oma bei Britain’s Got Talent 2014


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu 80-Jährige Oma bei Britain’s Got Talent 2014

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (16. April 2014 @ 0:12)

    An manche Stellen hätte ich nicht mal für teuer Geld hin gefasst. Will mit 80 aber auch noch so fit sein um die 18 jährigen Mädels weg zu knallen.



  2. wenn ich oma durch die gegend werf klatscht keiner… :boxen:



  3. Puffmütter bleiben eben fit,deshalb ist das nicht deine Oma.


  4. Magierin lvl90 (16. April 2014 @ 20:53)

    die hat bloß ihren tanzpartner überlebt sonst wären da zwei alte säcke volle kanne abgegangen wär noch lustiger geworden
    aber echt respekt man kann nur hoffen dass man so fit bleibt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fikki Fikki mit deiner Mama : Sehr geehrter Herr Hitler, man ist nicht gleich links oder grün, wenn man gegen AfD-Nazis ist.…
  • Putin : linksgrün versiffte Systemlinge...ihr seid wie die Pest! :teufel:
  • Link lvl1 : lol mutti bist du jetzt wirklich eine frau oder wie ist das das frag…
  • Link lvl1 : du hast es verkackt wenn dann heißt es ge8um5t die 8 symbolisiert das b die…
  • Link lvl1 : na dann steig lieber mal runter bevor du die kinder noch erdrückst :trollface:
  • Link lvl1 : alter was geht mit dir? lass dich behandeln :trollface:
  • Mimon Baraka : los kommt zu mir, ich sag es euch. ich kriege euch alle :x
  • Link lvl2 : ich gehe deine Mutter fisten.
  • Adsf : Geh grüne wählen Bübchen
  • Mr. iös : Immerhin: Den Brand im Topf hat sie in den Griff bekommen! :razz:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.