28. März 2014

Superman unterwegs mit einer GoPro



Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Superman unterwegs mit einer GoPro

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wir brauchen Superman für die GroKo


  2. Magierin lvl90 (28. März 2014 @ 11:37)

    superman ist schwul der trägt eine ganzkörperstrumpfhose



  3. Genau so hab ich mir seinen Tag vorgestellt. Die Null hat wieder mal keine abbekommen 😒



  4. Die Stadt sieht aus wie bei GTA 5 :clap: :clap:



  5. FAKE! Der echte Superman hätte das Feuer ausgepustet…



  6. „is there anyone else in the building?“ „no“
    das war nen großes gebäude! voll die ego tussie.
    und von wo springt die? vom dach?!


  7. super catwoman (30. März 2014 @ 21:17)

    cool, superman hört super behinderte musik beim fliegen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Chef sagte bestimmt das muss heute noch rauf Mitarbeiter wir haben keinen krahn Chef stellt ne leiter hin und haut…
  • Link lvl1 : Also def bachelor scheint diesmal sau gut drauf zu sein :trollface:
  • Link lvl1 : Respekt Erinnert bisschen an den schwarzen ritter :trollface:
  • Link lvl1 : Lol :up: Seine nachbarn hassen den trick :trollface:
  • Link lvl1 : Cest un hero :trollface:
  • Dickeier : Nur so eine Scheibe wiegt nicht nur 10KG, die Spackos können froh sein das nicht einer von Ihnen begraben wurde.…
  • Horst lvl1 : Der Plan war, dass zwei dann die beiden Leitern hoch gehen und sie es soweit schieben, bis es oben liegen…
  • Mon go : Fenster auf zwei Leitern stellen und dann von oben annehmen.
  • Dickeier : Es ist schon erstaunlich , wenn ein Mongo schon kernbehindert ist , dieser sich dann aber mit gleichgesinnten zusammentut und…
  • Link lvl1 : Lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.