8. März 2014

Hunde teilen sich ein Eis


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Hunde teilen sich ein Eis

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Absolut nicht damit gerechnet :D Sehr geil.



  2. auch langweilig.
    wen interessiert sone scheiße?



  3. Der alten mal gleich die hunde wegnehmen. Die ist nicht besser als die lutscher, die sich auf /b/ an animal gore scheiße aufgeilen.
    Und nebenbei schließe ich mich damasta an. Hunde haben nun einmal unterschiedliche arten zu fressen. Außerdem ist es echt arm, sich über seine tiere zu profilieren.
    Interessiert zwar keinen, dass ich das hier schreibe aber ich muss montag wieder in den kindergarten und kevin nimmt mir immer die bauklötze weg.


  4. Magierin lvl90 (9. März 2014 @ 21:30)

    ich muss sagen ich gebe euch beiden über mir recht



  5. Yes! Give more sugar to your dogs!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ButterBlumenBefruchter : mmmmh, und irgendwie sieht se ja noch tatol aus wie unser aller geliebter Ziegenbesamungsfickmeister LInkiPinki, nicht warrr?…
  • RitzenMinister : Aber ist das denn erlaubt? Was sagt die grosse böse Ziege hierzu? Haben Sie eine geh-nemmi-klung?? Das wären meine Phragen...…
  • Rudi : Da soll nochmal einer sagen, dass Alkohol nur negative Auswirkungen hat :trollface:
  • Link lvl1 : sorry hatte das video nicht kommentiert weil es von meiner familie ist :megusta:
  • SchwuIenheiIer : "X" steht für die Gesamtzahl seiner Chromosomen :trollface:
  • Dreibein : Meine Schlange ist ein bisschen größer :fap:
  • Historiker : Dies ist ein seltenes Video und vor dem Aussterben bedroht. Es ist einer der wenigen Videos, wo Link lvl1 und…
  • Anonymous : :grin: jkfun :wikinger: 😾
  • Der Kommentaverfasser : Holt mich hier raus! Ich werde von der trendigen Mutti dazu genötigt, solche Kommentare zu verfassen. Helft mir! Wenn ich…
  • Rainer Zufall : Vonwegen Bestrafung, so wie die singt steht die doch voll drauf... :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.