1. März 2014

Nordkorea bei Nacht


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Nordkorea bei Nacht

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nicht haben = sparen? Dann spare ich viel Geld.



  2. Super, überhaupt keine Lichtverschmutzung.Nachdem der letztes Jahr mit Atom gedroht hat,macht der kleine Kim wohl nur noch ganz kleine Brötchen.



  3. das ganze Jahr Earth day :razz:



  4. Nix zu fressen, kein Licht aber immer schön Säbelrasseln.



  5. stattlich angeordnete nachtruhe
    um 21 uhr ist zapfenstreich, sollen ja alle ausgeschlafen sein wenn sie morgens wieder ins straflager müssen



    • Genau. schon mal gehört dass es in USA auch Konzentrationslager gibt. In Deutschland sperrt man zehntausende Suchtkranke einfach weg… nicht das ich Nordkorea super finde, aber es wird von der westlichen Welt oft benutzt um sich als super human und so hinzustellen… :keule:


      • Magierin lvl90 (3. März 2014 @ 13:26)

        die vereinigten staaten von amerika verteidigen doch bloß ihre freiheitlichen demokratischen rechte
        und sperren nur ganz böse menschen die gegen die usa sind in ihr konzentrationslager
        dort werden sie auch ganz human gefoltert die benutzen nur wasser licht und essensentzug alles ganz harmlos
        genau wie die russen die wollen jetzt auch bloß ihre insel krim vor den bösen ukrainern retten
        und insgesamt sind doch alle ganz liebe menschen nur das andersdenkende volk muss man ausrotten dann ist alles ok



    • du bist vllt n stattlicher Legastheniker…



  6. Na und, dafür machen die Tagsüber das Licht an, deshalb ist es dann auch hell bei uns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.